Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Video

4102 mal angesehen
04.11.2014, 12.32 Uhr

unter der Kanzel

Inhalte hinzufügen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

04.11.2014 13:01 sau_hund
Hilfe, bist du mit laufender Motorsäge auf der Kanzel gesessen?
04.11.2014 13:12 Wolz
Sorry da ist wohl was beim komprimieren schief gelaufen
04.11.2014 14:33 Schwatter
Das Gleiche habe ich mal mit einem Bock erlebt, nachdem ich nach langem Ansitz zum Pinkeln nicht abbaumen wollte (konnte)...der Bock konnte einfach nicht von meiner "Duftmarke" lassen!
Ganz im Gegensatz zur landläufigen Auffassung, das Urin eine vergrämende Wirkung haben soll...

Hast Du auch vorher...?
07.11.2014 07:49 Jaci
Bei uns blattet man anders!
10.11.2014 15:43 Hesse
Das "Ausarbeiten" der menschlichen Duftfährte habe ich auch einmal bei einem Bock erlebt. Er arbeitet wie ein Jagdhund ca. 30 Meter lang meine Fährte bis zum Sitz hin aus und bewindete dann ausgiebig die untersten Leitersprossen.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang