Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Der Wald...

Der Wald...

Der Wald...

... hat den grünen Schleier aufgelegt, es wirkt richtig mystisch
esau | 24.03.2019 | gefällt das
Ja, es geht jetzt Schlag auf Schlag.
Sobald ich zu Tür rauskommen knallt mir Vogelkonzert und Frühling entgegen.
Im PB kann ich nun schon im dünnen Zeug spazieren.
Die Luft ist frühlingshaft lau.
Man bekommt richtig Lust auf Jagd oder einfach nur auf der Leiter zu sitzen, zu lauschen und durchzuatmen.

swinging_elvis | 25.03.2019 | gefällt das
War gestern Abend auch mal draußen... so weit sind wir hier im Süden bei Nürnberg noch nicht... aber die Knospen sind zu sehen... und Anblick: Viele Rehe, Hasen, ein Fuchs... eine feine Zeit, wenn der Winter endlich geht...

WildeBiene | 25.03.2019 | gefällt das
swinging_elvis schrieb:
War gestern Abend auch mal draußen... so weit sind wir hier im Süden bei Nürnberg noch nicht... aber die Knospen sind zu sehen... und Anblick: Viele Rehe, Hasen, ein Fuchs... eine feine Zeit, wenn der Winter endlich geht...

Es war traumhaft.... ein gigantisches Vogelkonzert und da ich noch vor den Sonntagnachmittagshorden draußen war, hatte ich den grünen Konzertsaal ganz für mich.