Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Schießnachweis

Schießnachweis

Schießnachweis

Kosten für die Bescheinigung des Schießnachweis
Ente | 14.03.2019 | gefällt das
Die Jäger sind so blöd, die schneiden sich immer ins eigene Fleisch.............

Dachsbart | 14.03.2019 | gefällt das
Ich denke nicht das dies die Kosten für die Bescheinigung sondern für den vordruck.
Bei uns gibt es diese vorgerückte kostenlos.

Eichenschild | 14.03.2019 | gefällt das
Dachsbart schrieb:
Ich denke nicht das dies die Kosten für die Bescheinigung sondern für den vordruck.
Bei uns gibt es diese vorgerückte kostenlos.


Richtig, daß sind die Kosten für den Vordruck.
Aber die übernimmt bei uns sogar die KJS, wenn beim normalen Übungsschießen der Schießnachweis erbracht wird.
Werden eigene Waffe und Munition eingesetzt, kostet es mich auf dem Schießstand meiner KJS keine zusätzlichen Kosten!