Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Aaron vom Weinberg

Aaron vom Weinberg

Aaron vom Weinberg

Aaron vom Weinberg --- mittlerweile 1,5 Jahre alt. Bisherige Prüfungen VJP, HZP und Brauchbarkeitsprüfung --- im kommenden Jahr wird VGP und VSWP 20 Std. angestrebt. Bei Letzteren betrete ich Neuland. Da könnte es sein das ich mir hier im Forum den ein oder anderen Rat hole
Tenebrosus | 31.10.2017 | gefällt das
Viel Suchenheil mit Deinem Jagdgefährten wünsche ich Dir

Dekarem | 01.11.2017 | gefällt das
Na dann viel Suchenheil nächstes Jahr. Arons Schwester Aika sollte bei der HZP in unserer Gruppe dabei sein, leider ist sie dann nicht angetreten.

Isegrim | 01.11.2017 | gefällt das
Dekarem schrieb:
Na dann viel Suchenheil nächstes Jahr. Arons Schwester Aika sollte bei der HZP in unserer Gruppe dabei sein, leider ist sie dann nicht angetreten.



Keine Ahnung wer Aika führt. 3 andere Wurfgeschwister haben hier beim JGV Südoldenburg ihre Prüfung gemacht

astrid | 03.11.2017 | gefällt das