Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Aaron vom Weinberg

Aaron vom Weinberg

Aaron vom Weinberg

Erstmalig habe ich mich für einen KLM Rüden entschieden nachdem meine Branka im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke ging. Der Kleine ist sehr gelehrig - hat aber im Gegensatz zu meiner Hündin einen eigenen Kopf.
tekagage | 27.08.2016 | gefällt das
Viel Spaß und viel Glück mit dem Racker. Dem steht der Schalk ins Gesicht geschrieben

astrid | 27.08.2016 | gefällt das
Grüß Dich!

Es tut mir sehr leid, dass Branka nicht mehr bei Euch weilt, im Herzen jedoch wird sie immer gegenwärtig sein!

Viel Freude und alles was dazugehört wünsche ich Euch/Dir mit Aaron, ein schönes Hunderl der noch alles vor sich hat, passt gut auf ihn auf.

LG

Astrid

Dergerl | 27.08.2016 | gefällt das
Ich freuen mich ihn im September kennen zu lernen mit Branka das tut mir sehr leid war ein feines Mädchen

Weidmannsheil

Otterbock | 27.08.2016 | gefällt das
Euch beiden allzeit wmh und viel Spass mit dem Racker

Isegrim | 28.08.2016 | gefällt das
astrid schrieb:
Grüß Dich!

Es tut mir sehr leid, dass Branka nicht mehr bei Euch weilt, im Herzen jedoch wird sie immer gegenwärtig sein!

Viel Freude und alles was dazugehört wünsche ich Euch/Dir mit Aaron, ein schönes Hunderl der noch alles vor sich hat, passt gut auf ihn auf.

LG

Astrid


DANKE Astrid --- stimmt schon. Habe ein halbes Jahr gebraucht um mich wieder für einen neuen Hund zu begeistern. Ich ertappe mich dabei Aaron immer mit Branka zu vergleichen. Das sollte ich nicht tun - es sind 2 unterschiedliche Charaktere.

GLG Wilfried