Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Mecker- und Plauder-Ecke

Waffenrecht. EU erpresst die Schweiz
Cherokee19.05.19 #
Tagesschau.de

Ich zitiere einen Leserkommentar: "Mal abgesehen von der Causa an sich: Interessant, wie die EU einem NICHT-EU Land ein Gesetzgebungsverfahren aufdrücken kann. Das klingt leider stark nach Erpressung und ist kurz vor der Europawahl sehr kontraproduktiv, um Rechtspopulisten und Nationalisten den Wind aus den Segeln zu nehmen."

Dem ist nichts hinzuzufügen.
ConnyK19.05.19 #
ich hab meine EU Wahl schon getroffen und mein Kreutz bei einer freiheitlichen demokratischen Partei gemacht die sich für ein liberales Waffenrecht das sich an der Realität orientiert einsetzt.
wer legalen Waffenbesitz ohne Grund weiter einschränkt treibt Rechtschaffende Menschen ohne jeden Grund in die Illegalität.
Wie sagte mal ein Vertreter der Bundesanwaltschaft bei einer Anhörung im Bundestag uns sind 10 Millionen legale Waffen liber als 1000 illegale.
Wir brauchen keine Verschärfung sondern eine Liberalisierung.
ConnyK19.05.19 #
Sonntagsjaeger19.05.19 @ ConnyK #
EU Wahl EU Wahl 2
Ich weiß auch wen ich zum Thema Waffebrecht wähle.
Wen wirst du wohl meinen ?
ConnyK19.05.19 @ Traditionsjaeger #
Traditionsjaeger schrieb:

Wen wirst du wohl meinen ?

die Grüne CDU/CSU die mit den Gelben Linken von der SPD für ein schärferes Waffenrecht stehen wem sonst
Cherokee19.05.19 #
In Bayern haben wir zum Glück noch den Aiwanger. Die Blauen sind für mich unwählbar, selbst wen ich als Alternative meine Waffen abgeben müsste.
murmelbaer19.05.19 @ ConnyK #
ConnyK schrieb:

ich hab meine EU Wahl schon getroffen und mein Kreutz bei einer freiheitlichen demokratischen Partei gemacht die sich für ein liberales Waffenrecht das sich an der Realität orientiert einsetzt.
wer legalen Waffenbesitz ohne Grund weiter einschränkt treibt Rechtschaffende Menschen ohne jeden Grund in die Illegalität.
Wie sagte mal ein Vertreter der Bundesanwaltschaft bei einer Anhörung im Bundestag uns sind 10 Millionen legale Waffen liber als 1000 illegale.
Wir brauchen keine Verschärfung sondern eine Liberalisierung.

Mit dem letzten Satz hast du durchaus recht. Darum wundert es mich, dass du immer noch an Christkind, Weihnachtsmann und Osterhase glaubst.
ConnyK19.05.19 @ murmelbaer #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 19.05.19 um 19:44 Uhr.)
murmelbaer schrieb:

Mit dem letzten Satz hast du durchaus recht. Darum wundert es mich, dass du immer noch an Christkind, Weihnachtsmann und Osterhase glaubst.

nein den Glauben hab ich aufgegeben und meine Mitgliedschaft in der CDU beendet.
murmelbaer19.05.19 @ ConnyK #
ConnyK schrieb:

nein den Glauben hab ich aufgegeben und meine Mitgliedschaft in der CDU beendet.

Das ist ja dein gutes Recht. aber deswegen solltest du nicht wirklichen Blödmännern hinter her laufen (siehe Österreich).