Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Mecker- und Plauder-Ecke

Tod durch Armbrustbolzen - mysteriöser Vorfall in Passau
SirHenry13.05.19 @ 202 #
(Dieser Beitrag wurde vom Thema "Mit Pfeil und Bogen auf Schwarzkittel!" abgetrennt: Neues Thema)
heute morgen im Radio:
Bei Passau wurden 3 Leichen gefunden, die offensichtlich mit "Pfeilen" (Armbrustbolzen) getötet worden sind.
Offen ist noch der Tathergang. Am Tatort lag(en) Armbruste.
Passt zwar nicht zu Schwarzwild, aber zu Bogen.

(Mehrzahl ist nicht Armbrüste)
Carcano13.05.19 #
Inzwischen sind es fünf Tote.
Dan Brown, übernehmen sie.
Carcano schrieb:

Inzwischen sind es fünf Tote.
Dan Brown, übernehmen sie.


3 in Passau, 2 in Niedersachsen, jetzt wirds echt mysteriös.
Hoffentlich war es keine Jagdarmbrust, dann wären wir wieder dran.
vierfuessler13.05.19 #
auf alle Fälle war es eine Weitschußarmbrust...
vierfuessler schrieb:

auf alle Fälle war es eine Weitschußarmbrust...


Welche Bedeutung hat das für den Fall ?

vierfuessler schrieb:

auf alle Fälle war es eine Weitschußarmbrust...


Wenn die Pfeile jetzt noch aus Holz und in Weihwasser getränkt waren wirds gruselig.

Wenn zwei Bolzen, in Passau abgeschossen, in Niedersachsen getroffen haben...

...und dies hab ich kurz vor meinem Post gelesen:
[www.br.de]
Hubertus_Snowden schrieb:

3 in Passau, 2 in Niedersachsen, jetzt wirds echt mysteriös.
Hoffentlich war es keine Jagdarmbrust, dann wären wir wieder dran.



Ja, besser Sportschützenbruste von Mafiosis oder berliner Gangs geklaut, die ihre Familienangelegenheiten regelten.
Carcano13.05.19 #
Es ist eine schlimme Sache, aber ich kann verstehen, dass die Versuchung zu makabrem Humor groß ist ("Polizei sucht einen unbekannten Niederländer mit angeblichem Doktortitel... über Interpol wurde Rumänien kontaktiert").
SirHenry13.05.19 @ Tobi_Nambur #
Tobi_Nambur schrieb:

Welche Bedeutung hat das für den Fall ?


Groooße!
Die Entfernung zwischen den Tatorten spricht für Weitschusseigenschaft.
Könnten aber Pfeile von einer Armbrust-Drohne sein.
Inzwischen weitere 2, nun schon 7.