Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Auslandsjagd

Erfahrungen mit Stoeger-jagdreisen für Südafrika?
Tim199012.04.19 #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.04.19 um 07:06 Uhr.)
Hallo zusammen,

Der Wunsch, nächstes Jahr eventuell nach Südafrika zu reisen, soll nächstes Jahr erfüllt werden :)
Dabei bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der scheinbar sehr gute Angebote hat.
Hat jemand Erfahrung mit Stoeger-Jagdreisen?
Vom Angebot und vom telefonischen Kontakt gefällt mir das bisher sehr gut, allerdings kann ich noch keine Erfahrungsberichte drüber finden.

Vielleicht war ja schon mal jemand mit dem Anbieter unterwegs und kann mal ein kleines Statement dazu abgeben. Gerne auch per PN

Schöne Grüße
tantetina12.04.19 #
Ich kenne in Südafrika den Anbieter "Nolte Roets Hunting Safaris", der ist wirklich gut.
War zwar noch nicht selbst da aber einige meiner Jagdkollegen fahren alle 2 Jahre dorthin.
Er selbst war mit uns heuer auf Drückjagd und ich muss sagen das man den wärmstens empfehlen kann.
Maxgoetzfried12.04.19 @ Tim1990 #
Hi Tim,
zu Stoeger kann ich Dir nix sagen, deswegen hilft Dir meine Antwort ggf. auch nix.

Aber je nach dem, was Du suchst, kann ich Dir nette Adressen sagen, eine davon selbst besucht, zwei weitere für das nächste Jahr auf dem Programm.
Sollte auch Namibia in den Planungen vorkommen, dann auch hier noch zwei selbstbesuchte. Falls Du Dir was anschauen möchtest hier mal Artikel und Videos dazu:

Artikel über...
SA: [wirjagen.gibona.com]
NAM 1 (Panorama): [wirjagen.gibona.com]
NAM 2 (Otjere): [wirjagen.gibona.com]

Videos von...
NAM 1: [www.youtube.com]
NAM 2: [www.youtube.com]

Fragen gerne nach hier - vielleicht hilft es Dir ja doch...