Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Hundevermittlung

Djt Rüde sucht neues jagdliches Zuhause
jagafranzl25.02.18 #
DJT Rüde zu vermitteln DJT Rüde zu vermitteln Djt Rüde zu vermitteln
Der 2 Jährige Djt Rüde hat die Zuchtprüfung im I-Preis bestanden und wurde auf der Zuchtschau mit 2 x Sg bewertet.
Er hat seine ersten Erfahrungen im Saugatter absolviert, wurde jedoch jagdlich viel zu selten eingesetzt.
Aus familiären Gründen muss er leider abgegeben werden.
Es wird ein jagdliches Zuhause gesucht mit ausreichender Jagdgelegenheit das seiner Passion gerecht wird.
Bei ernsthafter Interesse bitte Kontakt per PN aufnehmen.

Ps: Ich bin nicht der Besitzer.
Kenne jedoch den Rüden und möchte bei der Vermittlung helfen.
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.02.18 um 21:28 Uhr.)
Boah, was für ein schöner Hund! Sieht nach einem sehr guten Formwert aus, gute Verhaarung, sehr knappes Rauhhaar?

Edit meint, wer lesen kann ist sehr im Vorteil, Du hast es ja schon geschrieben, 2x sg.
Heide_Unterfranken26.02.18 #
hoch damit

ist wirklich ein schöner Hund, ich drücke die Daumen, dass er in gute Hände kommt
Heide_Unterfranken27.02.18 #
.
Erdweibchen27.02.18 @ jagafranzl #
Vielleicht könnte man ihn in jagdlichen Foren des Frazenbuches teilen ?
Galloway06.04.18 #
...noch aktuell?
Wo ist das jetzige zuhause?
jagafranzl07.04.18 @ Galloway #
Ja ist noch aktuell.
In der nähe von Altötting (Südbayern)
jagafranzl11.04.18 @ jagafranzl #
jagafranzl schrieb:

Ja ist noch aktuell.
In der nähe von Altötting (Südbayern)



Der Rüde hat seit gestern ein neues jagdliches Zuhause gefunden.
Der Thread kann geschlossen werden.
Lodenjupp11.04.18 #
(Dieser Beitrag wurde am 22.06.18 um 14:41 vom Autor gelöscht.)