Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Jagdgruppe Region Osnabrück

Herzlich willkommen in der neuen Gruppe
FriedelS20.05.15 #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 20.05.15 um 11:50 Uhr.)
Hallo an alle aus dem Großraum Osnabrück,

weil wir nun ausreichend Mitglieder aus dem Raum Osnabrück haben (3 Seiten), haben Jaeger76 [www.landlive.de] und ich und dazu entschlossen hier den Versuch zu starten eine Gruppe zu erstellen.

Hier sollten Anregungen wie Stammtisch, Schiesstand Besuch, Treffen usw. Niedergeschrieben und abgesprochen werden.

Natürlich soll auch reger Austausch zwischen alten Jägern und Jungjägern Stadtfinden, vielleicht sogar gemeinsames Jagen.

Wünsche allen viel Spaß hier 😂🍴🍻

Waidmannsheil und Größe
FriedelS
RhoenerKauz20.05.15 #
Haste mal geschaut wie viel in den anderen Gruppen Thüringen, Brandenburg, RLP usw. geschrieben wird?
Größtenteils seit über nem halben Jahr nichts mehr...
Von daher kannste dir vorstellen, daß das ne Totgeburt wird...
Jaeger7620.05.15 @ RhoenerKauz #
Schaun mer mal!

Bin dabei.

J76
Jaeger7620.05.15 #
Brauchen ja noch ein Bild.

Stellt doch einfach welche ein und dann entscheiden wir gemeinsam.


J76
Jaeger7620.05.15 #
Hat eigentlich jemand Bock auf Tontauben schießen?

Könnten ja mal schauen ob man sich dort trifft. Quatschen und "trainieren"


J76
FriedelS20.05.15 @ RhoenerKauz #
RhoenerKauz schrieb:

Haste mal geschaut wie viel in den anderen Gruppen Thüringen, Brandenburg, RLP usw. geschrieben wird?
Größtenteils seit über nem halben Jahr nichts mehr...
Von daher kannste dir vorstellen, daß das ne Totgeburt wird...



Versuch ist es immer Wert 😉
RhoenerKauz20.05.15 @ FriedelS #
Mag sein, aber mit dem Nachteil, daß die Gruppenübersicht nun schon mehrere Seiten lang ist und damit leidet.
Wenn man die "toten" Gruppen auch mal archivieren würde, dann wäre das sicherlich sinnvoll
Dirk7121.05.15 #
Na dann bin ich auch dabei!

Gruß aus dem Nordkreis!
win7022.05.15 #
@FriedelS
Gute Idee mit der Osnabrücker Gruppe.
Argo22.05.15 @ RhoenerKauz #
RhoenerKauz schrieb:

Mag sein, aber mit dem Nachteil, daß die Gruppenübersicht nun schon mehrere Seiten lang ist und damit leidet.
Wenn man die "toten" Gruppen auch mal archivieren würde, dann wäre das sicherlich sinnvoll


Deswegen bin ich der Meinung das man alle Gruppen, egal ob geschlossen oder nicht geschlossen löschen sollte wenn innerhalb eines Monats nichts gepostet wird.

Da wäre bald Funkstille mit den Gruppen, egal ob offen oder nicht.