Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Junge Jäger Hessen

Suche ein Waldrevier zum pachten
FriedelS23.12.12 #
Hallo zusammen,
Bin zwar kein Hesse aber würde gerne jagdlich zu den Hessen dazu gehören oder auch geduldet werden

Suche ein Revier zur Pacht bei Paderborn, Kassel, Fulda, Bad Hersfeld oder Eisenach
Hallo Waidgenossen/-in,

Ein Freund von mir und ich suchen ein neues Revier zum Pachten.
Leider verliert er sein Revier zum April 2013 (Verkauf der Flächen) und ich meine Beteiligung in einem großen Hochwildrevier in Brandenburg (Elbe-Elster-Kreis) durch Neuverpachtung.

Nun suchen wir ein Revier, das noch recht schnell von Osnabrück zu erreichen ist.
Wenn möglich sollte es folgende Punkte beinhalten:
1. Möglichst viel Wald.
2. Wasser im Revier.
3. keine Hauptstraßen durch das Revier gehen.
4. Raubwild, Rehwild, Schwarzwild und wenn möglich Rotwild.
5. Jagdhütte oder möglichkeit eine zu Bauen.
Mein Freund ist Ende 50 über 40 JJ, kommt gebürtig aus Sachsen Anhalt aus einer Försterfamilie, ist Kieferorthopäde und hat schon einige Reviere Pachterfahrung.

Zu meiner Person, ich bin in der mindesten 4 Generation Jäger 28 Jahre alt und 12 JJ und ging lange in dem Revier meines Großvaters bei Diepholz zur Jagd.
Seit 2 Jahren bin ich Beteiligt an der Hochwildjagd in Brandenburg.
Beruflich bin ich Offshore Aufbautechniker für Windenergieanlagen immer 2 Wochen auf der See und 2 Wochen zu Hause deshalb bitte nicht Wundern wenn ich nicht gleich zurück schreiben kann

Natürlich wird auch ein Jagdaufseher gesucht und bei erfolgreicher Vermittlung und Sympathie freie Büchse erteilt.

Alles weitere und Revierangebote bitte per PN an mich FriedelS (Früher Hunter84)

Waidmannsheil und ein frohes fest euch allen
Friedel S

Sauenschubser23.12.12 @ FriedelS #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 23.12.12 um 23:26 Uhr.)
FriedelS schrieb:

Hallo zusammen,
Bin zwar kein Hesse aber würde gerne jagdlich zu den Hessen dazu gehören oder auch geduldet werden

Suche ein Revier zur Pacht bei Paderborn, Kassel, Fulda, Bad Hersfeld oder Eisenach
Hallo Waidgenossen/-in,

Ein Freund von mir und ich suchen ein neues Revier zum Pachten.
Leider verliert er sein Revier zum April 2013 (Verkauf der Flächen) und ich meine Beteiligung in einem großen Hochwildrevier in Brandenburg (Elbe-Elster-Kreis) durch Neuverpachtung.

Nun suchen wir ein Revier, das noch recht schnell von Osnabrück zu erreichen ist.
Wenn möglich sollte es folgende Punkte beinhalten:
1. Möglichst viel Wald.
2. Wasser im Revier.
3. keine Hauptstraßen durch das Revier gehen.
4. Raubwild, Rehwild, Schwarzwild und wenn möglich Rotwild.
5. Jagdhütte oder möglichkeit eine zu Bauen.
Mein Freund ist Ende 50 über 40 JJ, kommt gebürtig aus Sachsen Anhalt aus einer Försterfamilie, ist Kieferorthopäde und hat schon einige Reviere Pachterfahrung.

Zu meiner Person, ich bin in der mindesten 4 Generation Jäger 28 Jahre alt und 12 JJ und ging lange in dem Revier meines Großvaters bei Diepholz zur Jagd.
Seit 2 Jahren bin ich Beteiligt an der Hochwildjagd in Brandenburg.
Beruflich bin ich Offshore Aufbautechniker für Windenergieanlagen immer 2 Wochen auf der See und 2 Wochen zu Hause deshalb bitte nicht Wundern wenn ich nicht gleich zurück schreiben kann

Natürlich wird auch ein Jagdaufseher gesucht und bei erfolgreicher Vermittlung und Sympathie freie Büchse erteilt.

Alles weitere und Revierangebote bitte per PN an mich FriedelS (Früher Hunter84)

Waidmannsheil und ein frohes fest euch allen
Friedel S

Wenn dein Freund aus Sachsen Anhalt kommt dann sagt ihm der Ziegelroder Forst bestimmt etwas, da wird etwas frei allerdings wird der ha um die 100€ kosten, Rotwild, Sauen, Rehwild satt.
Etwas günstiger gibt es da noch eine interessante Feldflur die am Ziegelroder Forst angrenzt, bei interesse schick mir mal seine Tel Nr
Das Problem wird wohl eher beim Jagdaufseher liegen
birkos23.12.12 @ Sauenschubser #
der ha 100 Euro?????
Sauenschubser schrieb:

Wenn dein Freund aus Sachsen Anhalt kommt dann sagt ihm der Ziegelroder Forst bestimmt etwas, da wird etwas frei allerdings wird der ha um die 100€ kosten, Rotwild, Sauen, Rehwild satt.
Etwas günstiger gibt es da noch eine interessante Feldflur die am Ziegelroder Forst angrenzt, bei interesse schick mir mal seine Tel Nr
Das Problem wird wohl eher beim Jagdaufseher liegen

Rehwild satt?

Ich dachte der Forst wäre leergeschossen.
Tannenwaechter schrieb:

Rehwild satt?

Na das kannst du vergessen
Sauenschubser23.12.12 @ birkos #
birkos schrieb:

der ha 100 Euro?????

Nach oben gibt es da keine Grenze
Sauenschubser schrieb:

Na das kannst du vergessen

Hab ich es doch vermutet.
Biobauer23.12.12 @ Tannenwaechter #
Tannenwaechter schrieb:

Rehwild satt?

wo steht , das des staat ist??

und es gibt noch leute mit hirn, die haben erkannt, das sie mit ner guten jagd wesentlich mehr verdienen als mit ihren steckerleswald.

aber was red ich...............
Tannenwaechter schrieb:

Hab ich es doch vermutet.

Es wird auch immer gemunkelt das es dort kaum noch Rotwild gibt, bei der letzten DJ lagen beim Forst und beim Lügenbaron ca 100 Stk

Bei der letzten Rapsernte waren 100 Sauen im Raps, 50 wurden erlegt und bei der DJ lagen wieder 70 Stk

immer diese Heger
Tannenwaechter23.12.12 @ Biobauer #
Biobauer schrieb:

wo steht , das des staat ist??

und es gibt noch leute mit hirn, die haben erkannt, das sie mit ner guten jagd wesentlich mehr verdienen als mit ihren steckerleswald.

aber was red ich...............

Hä?