Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Junge Jäger Hessen

Könnte es sein, daß in der Gruppe nix mehr los ist?
Laerchenwald23.10.12 #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 23.10.12 um 00:47 Uhr.)
Moin,

wenn man sieht, daß der letzte Beitrag in dieser Gruppe über ein Jahr her ist, sollten wir doch so ehrlich sein und die Gruppe schließen - oder etwa nicht?

Provozierender Gruß aus Nordhessen
keduras29.11.12 #
Die sind alle auf Drueckjagd - oder so ;)
WastelDW29.11.12 @ Laerchenwald #
44 und 43 Jahre, ist das noch jung ?
Im Fussball ist das schon Seniorenklasse.
Vielleicht gibt es einfach zu wenig "junge" ?

50-60 jährige Jungjäger haben wir in Südhessen dagegen in Massen.
Die könnten ja eine Gruppe aufmachen :
"die Spätberufenen Gruppe"
Oder die
" eigentlich war ich schon immer Jaeger - kam bisher nur noch nicht zum JS Gruppe "
Oder die " Platin Treiber Gruppe"
illupo29.11.12 @ Laerchenwald #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 29.11.12 um 07:21 Uhr.)
Laerchenwald schrieb:

Moin,

wenn man sieht, daß der letzte Beitrag in dieser Gruppe über ein Jahr her ist, sollten wir doch so ehrlich sein und die Gruppe schließen - oder etwa nicht?

Provozierender Gruß aus Nordhessen

Alter Ketzer!

Die Gruppe hat sich weiterentwickelt. Zumindest das Alter. Nachwuchs ist nicht bereit gewesen etwas zu tun, die Iniziatoren haben vieles versucht und irgendwann resigniert. Die HP ist geschlossen und alle sind anscheinend Happy, sieht man daran das selbst hier zu wenig gepostet wird.

Tempura mutantur!

Aber daran ist nicht einer alleine dran Schuld, jeder einzelne hat ja dazu beigetragen. Das Schöne: viele Freundschaften aus der AGJJH Zeit bestehen fort.

So Laerche, noch Fragen?

Edith hat Kaffe fertig
keduras29.11.12 @ WastelDW #
WastelVonDreiannen schrieb:

44 und 43 Jahre, ist das noch jung ?
Im Fussball ist das schon Seniorenklasse.


Fussball? Was ist das?

Naja die Jugend ist eher per WhazzApp Unterwegs ...