Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Webcams & Games

Webcam 1+2 - Forest camera - Looduskalender.ee
Knallfroesch02.05.11 #
Die Zeit der Wildschwein-Webcam geht zuende.
Die Abschaltung der Cam2 wurde bereits angekündigt.
wolsche02.05.11 #
tja wenn bei uns in sachen internet bisschen mehr wie edge gehen würde hätte ich auch eine cam an der Kirrung.
RhoenerKauz02.05.11 @ wolsche #
wolsche schrieb:

tja wenn bei uns in sachen internet bisschen mehr wie edge gehen würde hätte ich auch eine cam an der Kirrung.

Und dann jeden Tag die Batterien wechseln?
wolsche02.05.11 @ RhoenerKauz #
RhoenerKauz schrieb:

Und dann jeden Tag die Batterien wechseln?

Nee, testanlage steht zuhause. IR Webcam , zusätzlicher ir scheinwerfer, extra bewegungsmelder, eigenbau elektronik, Solarpanel, Akku, Router. Soll wenn dann schon völlig autark sein. Die solarzelle und den Akku nutz ich aber gerade für ein Vergrämungsgerät um mittels Radio die Sauen daran zu hindern meinen gelegten Mais wieder raus zu holen
estart02.05.11 @ wolsche #
wolsche schrieb:

............... mittels Radio die Sauen daran zu hindern meinen gelegten Mais wieder raus zu holen

Wie lange machst du das schon? Wir hatten mal ein Radio an einer wiese stehen was dann die ganze Nacht duddelte, nach 2 Tagen haben sich die Sauen so dran gewöhnt das sie angefangen habem beim umwühlen zu tanzen.
estart02.05.11 #
Wie öffnet ihr den Stream...mit VLC bekomm ich immer das es nicht geöffnet werden kann. Oder sind die beiden Cams schon offline
Knallfroesch02.05.11 @ estart #
estart schrieb:

Wie öffnet ihr den Stream...mit VLC bekomm ich immer das es nicht geöffnet werden kann. Oder sind die beiden Cams schon offline

Hi!

Cam2 geht noch - Cam1 ist off
Knallfroesch02.05.11 @ wolsche #
wolsche schrieb:

Nee, testanlage steht zuhause. IR Webcam , zusätzlicher ir scheinwerfer, extra bewegungsmelder, eigenbau elektronik, Solarpanel, Akku, Router. Soll wenn dann schon völlig autark sein. Die solarzelle und den Akku nutz ich aber gerade für ein Vergrämungsgerät um mittels Radio die Sauen daran zu hindern meinen gelegten Mais wieder raus zu holen

Cool - wann gehts los Bejagung ist an der Stelle aber dann nicht geplant, oder?
wolsche03.05.11 @ Knallfroesch #
Knallfroesch schrieb:

Cool - wann gehts los Bejagung ist an der Stelle aber dann nicht geplant, oder?

wenn der LTE ausbau soweit voran geschritten ist das ich per handynetz eine gescheite übertragungsgeschwindigkeit habe