Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Webcams & Games

Webcam 1+2 - Forest camera - Looduskalender.ee
Knallfroesch12.01.10 #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 02.05.11 um 17:27 Uhr.)
Schweini Elch Viel Schwein
Die Forest-Cam ist offline

Pfad für den Videoplayer: 'mms://tv.eenet.ee/siga'



Siga Cam 2 ist nur noch kurz online

Pfad für den Videoplayer: 'mms://tv.eenet.ee/siga2'


Knallfroesch13.01.10 #
Schwein bald im hänger?
Knalli ist gespannt wann das erste Schwein im Hänger sitzt
Knallfroesch schrieb:

Knalli ist gespannt wann das erste Schwein im Hänger sitzt

Ob Du es glaubst oder nicht, am letzten WE war bei dem Anhänger die Klappe auf und eine Sau hat drauf gestanden.
Knallfroesch15.01.10 #
(Beitrag bearbeitet von Knallfroesch am 15.01.10 um 06:54 Uhr.)
Virtuell Morgenpirsch reh 7 zu 5
Guten Morgen,

meine virtuelle Morgenpirsch verwunderte mich - als ich doch noch ein paar hungrigen Schweinchen begegnete.



... und wenige Minuten später eine neue Überraschung - zu den Schweinen gesellt sich Rehwild, hier 4 Stück im Hintergrund und es liess sich beobachten, dass ein Schwein die Distanz aufrecht erhalten möchte.

Mittlerweile sind es 5 Stück Rehwild und 5 Schweine.

Letztes Bild 7 Rehe - 5 Schweine
Knallfroesch16.01.10 #
Elch
Elche - mal ganz nah am 15.1.2010 abends
Knallfroesch23.01.10 #
schwein schwein2
Wildschwein-Frühstück

Knallfroesch04.02.10 #
reh
Die Harmonie zwischen Rehwild und Wildschwein täuscht, zuvor verfolgten die lütten Schwarzkittel die hungrigen Rehe.
Knallfroesch11.02.10 #
(Beitrag bearbeitet von Knallfroesch am 11.02.10 um 18:53 Uhr.)
Zum Vergleich
Wie schwer?
RhoenerKauz11.02.10 #
(Beitrag bearbeitet von RhoenerKauz am 11.02.10 um 19:51 Uhr.)
60kg ca.
Keiler11.02.10 #
(Beitrag bearbeitet von Keiler am 11.02.10 um 22:49 Uhr.)
zwischen 80 und 100 kg

(eher mehr als weniger)

der Überläufer (adjutant) der mit dem Keiler an der Fütterung erschien wird irgend was um die 55kg gewogen haben.
Und der Keiler war der Chef auf dem Futterplatz - und das ist kein 60 kg Überläufer oder 2jähr. Keiler - ein Chef!
35 kg für den Adjutant, wie im Chat einer meinte kann nicht sein, dann sind sie noch bei der Rotte.
Ich hab übrigens mal nachweislich einen Frischling mit 70 kg geschossen. (im Eichwaldwald
aus dem er kam lagen flächendeckend Eicheln)
Es ist oft nichts wie es aussieht.


und wer fährt jetzt da hin und legt ihn auf die Schwarte?

Um´s genau zu wissen?

Ist so fast unmöglich das "etwa" Gewicht so zu bestimmen. Ist schon schwierig genug wenn man sie 80m vor sich hat.
Nur mal ein Beispiel:
Auf einer Drückjagd hat einer ne Bache geschossen, obwohl sie nicht frei war. ca. 65kg. Kommen zwei Jäger zw. 50 und 60 Jahre alt und gratulieren ihm zum Keiler, obwohl sie nur 1m vor der toten Sau stehen.
Soviel zu Experten.

Grüße Keiler