Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Mecker- und Plauder-Ecke

Vermüllung der Fotoecke hier - nervt das nur mich?
Heidefoerster03.01.10 #
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin denn es stört.

Wieso muß man 12 fast identische Aufnahmen der Wildkamera hier posten?
Warum den eigenen Hund acht mal am Stück hier zeigen?
Wieso so oft die gleichen verschneiten Äste?
Warum immer und immer wieder 3 Sauen und 4 Rehe zur Strecke gelegt nach irgendeiner Drückjagd?

Leute, das nervt!

Es nimmt den ganzen Spaß am Fotos gucken wenn man mehr Schrott wegklicken muss als einigermaßen interessante oder schöne Bilder zu finden.

Macht doch bitte Alben und schmeist da den langweiligen Quatsch rein.
bayerntrapper03.01.10 #
Heidefoerster03.01.10 #
Und kaum wo ich es schreibe quillt es da unten schon wieder über mit Inseln und Kutschen und Pferdeärschen.
Man das ist doch kein Diaabend hier.
Jagdperle03.01.10 #
Nein , nicht nur Dich.
Sicher sind es zum Teil schöne Fotos die hier eingestellt werden, leider nicht immer mit jagdlichem Bezug.

In Alben wären sie besser aufgehoben.
ssquat03.01.10 @ Heidefoerster #
Heidefoerster schrieb:
Inseln und Kutschen und Pferdeärschen.

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Loki103.01.10 #
Geschmäcker sind verschieden. Aber jagdlichen Bezug sollten die Bilder schon haben.
DeutzOlli03.01.10 @ Heidefoerster #
Heidefoerster schrieb:

Warum immer und immer wieder 3 Sauen und 4 Rehe zur Strecke gelegt nach irgendeiner Drückjagd?

Leute, das nervt!

Es nimmt den ganzen Spaß am Fotos gucken wenn man mehr Schrott wegklicken muss als einigermaßen interessante oder schöne Bilder zu finden.

Heidefoerster schrieb:

Und kaum wo ich es schreibe quillt es da unten schon wieder über mit Inseln und Kutschen und Pferdeärschen.
Man das ist doch kein Diaabend hier.

Hast ja recht, aber Pferdepopos klingt anständiger.
Biobauer03.01.10 #
Ähmmm, manno, ich red mich hier um kopf und kragen

also erst mal, du hast natürlich recht, das gleiche problem ist drüben in der lw , wo irgendwelche kids ihre sikuschlepper 300 mal aus jeder perspektive einstellen
udn ruckzuck sind wirklch ganz toll e fotos so weit hinten das sie kein mensch mehr sieht
ich rede nun heir nur mal für die lw, ich denke aber unsere jagdmods udn admins werden das problem demnächst auch angehn .
-es soll die zahl der möglichen uploads beschränkt werden pro tag, da s eben nicht 50 mal der hund beim sche.... eingestellt wird
-besonders schöne fotos sollen gemarkert werden, wie ist noch nicht ganz klar, und dann ständig wiede r nach oben geholt werden . es sind ja besonders hie r in der jagd oft fotos dabei, die in jeder jagdzeitschrift gut kommen würden, um sowas gehts dann hauptsächlich

also ihr seht ganz unnütz sind wir nich
Falk03.01.10 @ Heidefoerster #
Heidefoerster schrieb:

Leute, das nervt!