Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Foto

Zwangswechsel

1113 mal angesehen
26.11.2014, 12.06 Uhr

Zwangswechsel

Am Sonntag noch schnell die neu gebauten Fallen installiert und auf Durchlass gestellt.

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

26.11.2014 12:07 Treiberluemmel
Klasse Standort!
Wir haben leider keine Gräben in der Breite im Revier.
Entweder sind sie schmaler und der Fuchs wird dann so rüber springen oder vieeeel breiter...
26.11.2014 12:54 Janina
Das ist bei uns auch der einzige Fluss, wo es möglich ist. Wir sind ja leider schon etwas spät dran.
26.11.2014 15:26 Kopov85
Super Standort
Ich kann Dich echt nur beneiden, weil bei uns wäre es gar nicht möglich eine Falle so "Offensichtlich" stehen zu lassen. Da würden irgendwann solche Halbstarken kommen und diese in den Graben werfen oder zerstören

Lg & Wmh
Kopov85
26.11.2014 17:21 Auwaldfex
Standort und Bauweise vorbildlich, würde alles nur stark verblenden und einen Äste Haufen daraus machen.. schon wegen Neugierigen Spaziergänger etc.
26.11.2014 17:30 Janina
Wir haben da eher Angst, dass noch jemand eine dazu stellt. Aber wenn derjenige es schafft sie wegzubekommen, hat er sich die Falle auch verdient
28.11.2014 18:03 Waeller83
Super!!!
Sieht richtig gut aus.
Dir ein Waidmannsheil!

Lg waeller83
04.01.2015 00:23 JFGPM
Bei uns würde der Fuchs drüber gehen. Vielleicht ist das bei Euch aber anders.
07.02.2015 17:22 Dackelfan
gefällt mir gut!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang