Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Foto

Wahl zur Miss Jägerin

9536 mal angesehen
14.10.2014, 08.03 Uhr

Wahl zur Miss Jägerin

Hallo!

Mein Name ist Valerie, ich bin 25 Jahre jung und habe seit Mai 2014 meine Ausbildung zur Jägerin erfolgreich
abgeschlossen.
An Flora und Fauna war ich schon immer sehr interessiert und der Natur gegenüber sehr verbunden.
Durch meinen Freund kam ich vor etwa vier Jahren mit dem Thema Jagd in Berührung. Meine kritische Haltung
gegenüber der Jägerei hat sich, je mehr ich mich mit der Sache als solche befasste, gründlich geändert –handelt es sich dabei
doch größtenteils um die Hege der Tierwelt, Naturliebe und Umweltschutz im besten Sinne.

Mittlerweile bin ich so begeistert vom Jagen, daß ich es ungern missen möchte, da es zu einer liebgewonnenen Bereicherung
meiner Freizeit geworden ist.

Mir fehlt noch einige Erfahrung, aber ich bin jetzt schon mit Herzblut bei der Sache und muss noch vieles kennenlernen.
Wenn ihr Ratschläge, Tips oder auch Fragen habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben!

Liebe Grüße und Waidmannsheil
Eure Hunting14

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

25.11.2014 20:37 engel2177
Liebe Valerie,

coole Sache. Drück Dir ganz fest die Daumen !!

GLG Diana
27.11.2014 11:04 eisen
Viel Erfolg und Waidmannsheil!!!
28.11.2014 05:16 Hunting14
Vielen lieben dank
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang