esau
07.03.16
Jagd   in Forum Munition und Wiederladen

Schrotpatronen selber laden....Wer tut sowas?

Seite: [1] [2] ... [9] [10]
„In meinem Faden zum Kupferschrot wurde sicher deutlich ,dass ich mit den Angeboten der Industrie eher nicht sooo zufrieden bin. Nun bestünde vielleicht die Möglichkeit, dem in Privatiniziative entgegenzuwirken. Hier ein paar Daten: Zink Dichte 7,14 g/cm3 (25 °C)[4] von ...”
Erstellt: 07.03.16 um 08.22 Uhr
93 4486 von holzbock..., Heute um
mehr »
„hallo volker, wieviel schuss machen den die meisten ? treibjagd 30 schützen 4 stück wild wenn einer 2mal im jahr eingelanen wird dann hat er oft noch nicht mal geschossen. inzwischen haben viele jäger nicht mal eine flinte. füchse bejagen ...”
Erstellt: Heute um 20.46 Uhr
Harro99
16.09.18
Jagd   in Forum Allgemein

Peta mal wieder...

Seite: [1] [2] ... [8] [9]
„Ja, ich weiß. Eigentlich sollte man hier gar nichts mehr von den Knallschoten veröffentlichen... aber sie haben mal wieder was gefunden um in die Zeitung zu kommen. Meiner Meinung nach sollte man sie ja machen lassen, mit sowas machen sie ...”
Erstellt: 16.09.18 um 12.27 Uhr
81 2758 von esau, Heute um
mehr »
„Weil gewissen Leute daran nicht verdienen. ... nennt sich Lobby.”
Erstellt: Heute um 19.58 Uhr
Jagd   in Forum Bekleidung + sonstige Aus...

Motorsäge aus Quälhaltung

Seite: [1] [2]
„Ich kaufe mir jeden Herbst ein oder zwei gebrauchte Motorsägen zum spielen in kalten Winterabenden. Gestern konnte ich dieses 2000er 026 für einen mittleren 2-stelligen Betrag aus schlechter Haltung n einem Jägerhaushalt befreien. In der Regel sind Jägersägen immer sehr ...”
Erstellt: Heute um 10.25 Uhr
13 416 von esau, Heute um
mehr »
„Na ,ein kleiner Seitenhieb war's sicher. Aber wo wir schon dabei sind.... Redet man mit Forstwirten(Ich habe einen Angehenden in der Familie und einige als Freunde und Bekannte), sieht's bei Förstern mit dem Handwerklichen oft ähnlich mau aus. Wie Eunuchen. ...”
Erstellt: Heute um 19.40 Uhr
mhunter08
21.07.17
Jagd   in Forum Gesellschaftsjagd

Quintessenz aus Edelmannsberg

Seite: [1] [2] ... [7] [8]
„Edelmannsberg war - ebenso, wie in der realen Welt - auch hier im Forum nur der Aufreger, der die Gemüter in Wallung brachte. "Lunten" müssen eben gelegt und "Fässer gezündet" werden. Die jeweiligen Motive der Förster, des BJV oder des ...”
Erstellt: 21.07.17 um 15.21 Uhr
71 2418 von vonflemi..., Heute um
mehr »
„Fake News wird zur Normalität ! Welchen von mir aufgezählten Status hast Du denn schon erreicht ? Ich las da was von monatelange Vorbereitungen,Jagdruhe und verstärkten Kirren !!! Wer hier behauptet,daß auf 80 ha ohne Zutun diese Größenordnungen an Rehwild ...”
Erstellt: Heute um 19.11 Uhr
Krico700
27.08.18
Jagd   in Forum Wolf

Wieder toter Wolf...überfahren "Neues" Schußwunde

Seite: [1] [2] ... [14] [15]
„auf einer kleinen Landstraße bei Dahlenburg [wendland-net.de] Fahrer flüchtig”
Erstellt: 27.08.18 um 07.00 Uhr
144 6335 von Tannschu..., Heute um
mehr »
„...ja... und dann wünsche ich mir natürlich auch noch den Weltfrieden und das alle Menschen und Tiere friedlich miteinander leben!”
Erstellt: Heute um 18.57 Uhr
Jagd   in Forum Schalenwild

Staatsbetrieb Sachsenforst erhöht Abschußfreigabe von Rotwild erheblich

Seite: [1] [2] [3]
„Fürs laufende Jagdjahr wurde die Abschußfreigabe von Rotwild im sächsischen Erzgebirge um fast 400 Stück erhöht - gegen den Widerstand der verantwortlichen Akteure vor Ort, die örtlichen Hegegemeinschaften und den Jagdbeirat des Landkreises. Zudem wurden im Staatsbetrieb Sachsenforst in den ...”
Erstellt: 17.09.18 um 12.06 Uhr
25 692 von Wolfsgru..., Heute um
mehr »
„Ich habs erlebt und erlebe es ständig neu. Alle Bediensteten von Sachsenforst in den vom ÖJV gesteuerten Karren zu setzen ist schlicht Unfug. Die Gründe für das Mitmachen, Stillhalten,Wegschauen (besser Weggucken, da Sachsen), Dulden und nichts dagegen machen (können) sind ...”
Erstellt: Heute um 18.06 Uhr
Carcano
Heute
Jagd   in Forum Mecker- und Plauder-Ecke

Off topic "Neuer Repetierer oder...?"

Seite: [1] [2] [3]
„Tut er nicht.”
Erstellt: 17.09.18 um 22.29 Uhr
29 483 von Menthos, Heute um
mehr »
„Was los Katja..hast hormonbedingte Stimmungsschwankungen? Seit wann beteiligst Du Dich an Hahnenkämpfen? Die Bilder sind doch ok...und ich glaube Heinrich dass sie von heute morgen stammen.... ....warum sollte er uns anflunkern?”
Erstellt: Heute um 16.11 Uhr

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Neues und Altes aus dem Revier

Jagd von sau_hund,

19 Positive Bewertungen

Nachtzieltechnik Fortsetzung: der erste Erfolg

Gestern Abend war die Entscheidung wohin zum Ansitz so einfach wie viele Nächte vorher auch schon: der große Maisschlag umgeben ... mehr »
zum Blog »

Neues und Altes aus dem Revier

Jagd von sau_hund,

10 Positive Bewertungen

Nachtzieltechnik in der Praxis

Nun war es soweit: nicht sehnsüchtig erwartet, nach 6 Monaten eher längst vergessen, - die Erlaubnis bzw. „die Beauftragung“ den ... mehr »
zum Blog »

murmelbaers Jagdblog

Jagd von murmelbaer,

23 Positive Bewertungen

Die Gamserl schwoarz und braun.......

Die Gamserl schwoarz und braun, die san so liab zum schaug'n und wannst as schiess'n wuist, dann muaßt di auffi ... mehr »

Sony Pictures Entertainment Gewinnspiel!

Gewinnt jetzt zwei wertige 3-Disc Sets von „Halali“

Der 3D-Jagdfilm „Halali“ des Regisseurs Kurt Mündl zeigt das Jagen aus objektiver Perspektive und nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Jagdgeschichte. Die Dokumentation rückt die Traditionen und Brauchtümer der Jagd in den Fokus und zeigt faszinierenden Naturaufnahmen.

Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der Sony Pictures Filmseite sowie im Trailer.

Um eins der zwei wertigen 3-Disc Sets (Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD) zu gewinnen, schicke einfach die Antwort auf folgende Frage bis Mittwoch, 19. September 2018, an die Redaktion_landlive: "Was ist ein Halali?"

Viel Glück!

Mondlicht-Index auf jagderleben.de

Der Mondlicht-Index auf jagderleben.de:

Aktuell und reviergenau!

jagderleben.de: Jagd - Wetter - Service!

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Statistiken

Fotos 140192   Videos 2884
Blogs 555   Forenthemen 35332

Mitglieder in Community   19930