Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Junge Jäger Baden-Württemberg
8 Themen
Forum: Junge Jäger Baden-Württemberg

Was würdet ihr gerne mal zusammen unternehmen.

#
Wie jetzt "ohne Waffe"? Die "Waffen einer Frau" wirste wohl kaum daheim lassen, oder?
0

@ AntonK #
AntonK schrieb:

Was würdet ihr gerne mal zusammen mit anderen Jungen Jägern machen. Was für Themen Interessieren euch besonders.
Ist es ein Wildkochseminar oder Anschußseminar……………….

... wie lange ist man denn noch "Junger Jäger" ???
"My intent is to tell the truth as I know it, realizing that what is true for me may be blasphemy for others."
Gerry Spence

Der Siegeszug v. deutschem Kulturgut ist nicht aufzuhalten ... [www.youtube.com]
0

#
hirschi nicht schon wieder!

ihr habt eure kurzwaffe doch auch immer am mann!!!!!!! oder etwa nicht????

.....
blödes thema
frauen, die das gleiche leisten wollen wie männer, haben einfach keinen ehrgeiz!
0

@ Aquila #
Aquila schrieb:

... wie lange ist man denn noch "Junger Jäger" ???

@ Hirschmann natürlich mit Waffen

@Aquila also normal ist man von 16 bis 40 Jung Jäger aber ich denke wenn jemand trotzdem mitmachen will und er noch Fit ist um mit uns mitzuhalten darf er ruhig sich als Jung Jäger fühlen
Mama du wirst doch nicht um deinen Jungen trauern.............
0

@ bloodhound #
bloodhound schrieb:

hirschi nicht schon wieder!

ihr habt eure kurzwaffe doch auch immer am mann!!!!!!! oder etwa nicht????

.....
blödes thema

ich hab doch net angefangen...
0

#
Schaut mal auf die Seiten der Jungen Jäger Hessen !!!!

Gruß

exe
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!
0

#
Also JA täte mitmachen immer doch!
Vielleicht können mir ja einen sammelansitz machen ?
steyrmannlicher
Das ist das Jägers Ehrenschild das er beschützt und Hegt sein wild Waidmännisch jagt so wie sichs gehört den Schöpfer im Geschöpfe ehrt
0

@ exe #
exe schrieb:

Schaut mal auf die Seiten der Jungen Jäger Hessen !!!!

Gruß

exe

Hallo exe

du darfst gerne auch mal auf unsere Seite www.junge-jaeger-bw.de schauen.

Gruß Anton
0

@ AntonK #
Hallo Waidgenossen,

Ich weiss dieser Dialog ist schon etwas länger her. Mich interesseiert aber, was aus Eurer Idee gemeinsamer Aktivitäten, bzw Jagden geworden ist. Hat alles geklappt? Das wäre ja mal ne feine Sache. Wir haben sowas schon öfter über die Anfrage bei Forstämtern gemacht, sowohl Drück- als auch Ansitzjagd, und bisher war das immer super. Also las doch mal hören was draus geworden ist.

Vielleicht kann man ja auch alle zwei, drei Monate ein Treffen für Jungjäger aus BW organisieren. Sowas ähnliches gibt es bei Xing auch. Man trifft sich irgendwo grillt oder unternimmt sonstwas. Kann das als Aktivität veröffentlichen und wer Lust hat kann kommen.

Würd mich freuen von Euch zu hören.

Waidmannsheil aus Tübingen
André
0

@ andreblo #
[
Hallo Andre,

bis jetzt ist aus dieser Diskusion nix geworde. Derzeit sind aber in den KJV des Landesjagdverbands einige Gruppen der Jungen Jäger aktiv. Zurzeit befindet sich eine in Tübingen im Aufbau. Hier werden dann gemeinsame Aktionen gemacht. Bist du in einer KJV?

Gruß und WaiHei

Anton

www.junge-jaeger-bw.de
0

Werde Mitglied der Gruppe Junge Jäger Baden-Württemberg, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang