Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Junge Jäger Baden-Württemberg
8 Themen
Forum: Junge Jäger Baden-Württemberg

Wer ist ein Junger Jäger?

#
Naja bei uns im nachbarrevier ist einer der bereits jagdaufseher ist Jungjäger weil er der jüngste Jäger im Revier ist...
Auf, auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen!
(Man darf lachen)
0

@ Bergkern #
Bei den alten Hasen ist jeder jüngere ein Jung Jäger so sind sie halt. Da kann man leider nix machen.
Mama du wirst doch nicht um deinen Jungen trauern.............
0

#
Also ich bin dann ein junger Jungjäger
Von einer Verwanden von uns: --> www.stickerei-naeherei.de <--
(unter anderem für Jagdbekleidung, Hundewesten, Hundedecken,...) Vorbeischauen lohnt sich!!
0

@ Nuernberger #
Nuernberger schrieb:

Also ich bin dann ein junger Jungjäger

Und ich bin ein noch jüngerer Jungjäger
0

#
So viele Junge (Jung)jäger, unglaublich. Die Frage ist nur, wo findet das Event statt?
Gruß
foerster
0

#
Ich habe einen jagdschein gemacht und kein Jungjägerschein..
In der Regel bekommt man ja auch seinen Jägerbrief und nicht seinen Jungjägerbrief...
0

#
Nach den Meldungen auf diesem Treat zu urteilen hat die Bewegung "Junge Jäger" noch einigen Kommunikationsbedarf.
foerster
0

@ Dorschkoenig #
Hallo,

die Aktionen finden in den ganzen Landesjagdverbänden statt. Die einzelnen Adressen findet man unter www.junge-jaeger.de
Bei uns im Landesjagdverband Baden-Württemberg gibt es spezielle Stammtische für Junge Jäger auf Kreisebene.
Wenn fragen sind einfach schreiben.

Gruß Anton
Mama du wirst doch nicht um deinen Jungen trauern.............
0

@ Bergkern #
Bergkern schrieb:

Naja bei uns im nachbarrevier ist einer der bereits jagdaufseher ist Jungjäger weil er der jüngste Jäger im Revier ist...

Hihi. Genauso ist das bei uns auch. Immer der, der der jüngste Jäger bei uns ist, ist "der Jungjäger". Der letzte, bevor ich ihn als solchen ablöste, hatte dieses "Amt" 7 Jahre inne und war zuletzt schon 52.
0

Werde Mitglied der Gruppe Junge Jäger Baden-Württemberg, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang