Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Nachtsicht bei Rehwildbejagung

@ Dackelfan #
Meinst Du die Grünen wollen Dir eine Freude bereiten, weil bei Dir die Rehwild Jagd vor Sonnenuntergang schwieriger als bei mir ist???
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

@ Pille #
Gibt es emotionale Gründe an diesem Revier und zu diesen Bedingungen festzuhalten?
0

@ Achter #
Ja . Ich bin da seit 30 Jahren Pächter und es wird seit 55 Jahren von der Familie dort gejagd .
Fakten,Fakten,Fakten und immer an die Leser Denken.

Zuchtwart [wollflugnachsuchbauhundeverein.de.tl]
0

@ Pille #
Pille schrieb:

Ja . Ich bin da seit 30 Jahren Pächter und es wird seit 55 Jahren von der Familie dort gejagd .

Daran tust du gut.
0

@ Achter #
Bock 2019
Achter schrieb:

Daran tust du gut.

Und da mein Rehbockmanagement ab und an einen recht Guten beschert macht es mir auch Freude , nicht nur Frust.

2

@ Pille #
Pille schrieb:

Und da mein Rehbockmanagement ab und an einen recht Guten beschert macht es mir auch Freude , nicht nur Frust.

WaHei und bitte eine nachgeschobene Seitenaufnahme des Gehörns zur Vollendung des Genusses..
0

@ Achter #
Bock 2018
Achter schrieb:

WaHei und bitte eine nachgeschobene Seitenaufnahme des Gehörns zur Vollendung des Genusses..

Nicht sehr Ästhetisch

2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Info ist das halbe Leben.Du bist 58 !

stimmt....mach mich mal schlau...
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.08.19 um 07:59 Uhr.
@ Waldkauzzz #
Mach das selbst. So einfach im www.!
Ja gut, Roth hats nicht gesagt, ist aber unter dem Plakat mitgelaufen.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

@ Pille #
Pille schrieb:

Nicht sehr Ästhetisch

dann bastel oder mal dir einen nach deinem Geschmack - "Norm" kann jeder, mir sind Individualisten sehr viel lieber
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang