Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Umfrage

Teilnehmer: 83

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?
Antworten   Stimmen Prozent
Gut
10 12 %
schlecht
63 76 %
mir egal/weiß ich nicht
10 12 %

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?

#
Komisch........ wieviel User sich auf einmal hier einfinden von denen man in den letzten Jahren nichts gelesen hat. Trotzdem wettern sie auf einmal gegen jeden und alles .
Hab mal ein paar Tage mit meiner Frau Urlaub ohne Handy und internet (nur Notruf von den Kindern war freigeschaltet.....kam keiner )
Statt euch hier bis in die Nacht rum zu streiten geht lieber zur Jagd.
Ich mach mich jetzt fertig und geh raus. Der Mond kommt langsam durch die Wolken. Die Wildkamera hat zwar unregelmäßigen Wechsel der Sauen zwischen 24:30 - 03:00 aufgezeichnet .... aber vielleicht klappt es ja .
Allen die in dieser Nacht draußen sitzen ein gut gemeintes kräftiges " Waidmannsheil "

Gruß Hunter
3

@ Hunter03 #
Hunter03 schrieb:

...
Statt euch hier bis in die Nacht rum zu streiten geht lieber zur Jagd.
Ich mach mich jetzt fertig und geh raus. Der Mond kommt langsam durch die Wolken. Die Wildkamera hat zwar unregelmäßigen Wechsel der Sauen zwischen 24:30 - 03:00 aufgezeichnet .... aber vielleicht klappt es ja .
Allen die in dieser Nacht draußen sitzen ein gut gemeintes kräftiges " Waidmannsheil "

Gruß Hunter

Um 01:00 Uhr ist bei uns 60% Mondlicht angesagt - bis dahin überbrücke ich.
WaHei den Mondsüchtigen der Nacht.
0

#
Es ist schade aber auch richtig, da eine Kommunikation im eigentlichen Sinne nicht mehr stattfand. Fest gefahrene Meinungen und Strukturen beherrschten das Feld. Links gegen Rechts und Ost gegen West . Ein Trauerspiel. Der Westen hat immer Recht und was der Osten sagt ist immer falsch egal ob politisch, im Thema Wald oder im Thema Wolf. Der Westen hat immer Recht. Besser man schließt das Forum um dem Westen kein Sprachrohr mehr zu geben.

2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.08.19 um 23:26 Uhr.
@ Sucher #
Sucher schrieb:

Es ist schade aber auch richtig, da eine Kommunikation im eigentlichen Sinne nicht mehr stattfand. Fest gefahrene Meinungen und Strukturen beherrschten das Feld. Links gegen Rechts und Ost gegen West . Ein Trauerspiel. Der Westen hat immer Recht und was der Osten sagt ist immer falsch egal ob politisch, im Thema Wald oder im Thema Wolf. Der Westen hat immer Recht. Besser man schließt das Forum um dem Westen kein Sprachrohr mehr zu geben.

Auch wenn es gesperrt wird

Du scheinst immer noch an einer "Roten Seilschaft " zu hängen.
5

@ Bromisch #
Bromisch schrieb:

Na das zeigt doch, dass es so ist, wie gesagt, nämlich, dass es eben dort nicht so weitergeht wie hier. Und die Moderation, nämlich Du, offenbar ziemlich zügig reagiert. Immerhin ist das bis in andere online Gefilde geclackert.

meines Wissens besteht die Moderation "dort" aus vier Köpfen
0

#
Hej,

sehr, sehr schade um die Nordlandjägertruppe hier, einzig dieser Austausch hat mich hier noch verweilen lassen. Aber alles hat eben seine Zeit!
Das Hauen und Stechen wird hier ja dann bald verstummen, wird das tatsächlich jemand vermissen?

@Bromisch: Es lohnt sich wirklich nicht, glaub`s mir!
Freunde sind Menschen die man kennt und trotzdem mag!
(aus einem Gästebuch in Schweden)
3

@ Jaegerjoerg #
Jaegerjoerg schrieb:

@Bromisch: Es lohnt sich wirklich nicht, glaub`s mir!

ermuntere sie ihre Fähigkeiten stärker in eurem Forum zu entfalten.
Da lohnt es sich

3

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 15.08.19 um 10:12: OT
Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 15.08.19 um 10:12: OT
Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 15.08.19 um 10:14: Persönliche Anfeindungen
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang