Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Umfrage

Teilnehmer: 83

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?
Antworten   Stimmen Prozent
Gut
10 12 %
schlecht
63 76 %
mir egal/weiß ich nicht
10 12 %

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?

« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12 weiter »
@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

die aktiven Jäger oder die wilden Hünte - genau das sind Schlafplätze

Tja, da wird die Luft bald dünn, für diejenigen, die ihr virtuelles Jagdzimmer unbewohnbar gemacht haben.
Einige, die dachten im hochgelobten und aufgeweckten Wald und Jagd Forum könnten sie sich genauso aufführen wie hier, sind ja bereits eines besseren belehrt worden und haben den Ausgang gezeigt bekommen. Und das bei einem nicht werbefinanzierten Forum
Es scheinen unabwendbare Änderungen auf einige zuzukommen.
Also entweder
1. Neuen Nick, Kreide fressen und hoffen dass es bei den Langweilern, die sich auf halbwegs sachlichen Erfahrungsaustausch beschränken, keiner merkt.
2. Ins böse Fesbuk. Bis zur ersten Sperre max. 14 Tage
3. In ein inhaltlich anderes Forum wechseln, wo einem noch keiner kennt. Auto/Moped/Bienchen-Blümchen und dort aufmischen. Is ja auch hier egal, worum es geht. Hauptsache unqualifizierte Schienbeintritte verteilen. Dazu braucht's kein Jagdforum. Das kann man überall.
Also die virtuelle Welt steht Euch offen.

Burn-Out ist was für Anfänger, ich hab schon Fuck Off
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.08.19 um 15:52 Uhr.
@ Bromisch #
Bromisch schrieb:

Tja, da wird die Luft bald dünn, für diejenigen, die ihr virtuelles Jagdzimmer unbewohnbar gemacht haben.
Einige, die dachten im hochgelobten und aufgeweckten Wald und Jagd Forum könnten sie sich genauso aufführen wie hier, sind ja bereits eines besseren belehrt worden und haben den Ausgang gezeigt bekommen. Und das bei einem nicht werbefinanzierten Forum
Also entweder
1. Neuen Nick, Kreide fressen und hoffen dass es bei den Langweilern, die sich auf halbwegs sachlichen Erfahrungsaustausch beschränken, keiner merkt.
3. In ein inhaltlich anderes Forum wechseln, wo einem noch keiner kennt. Auto/Moped/Bienchen-Blümchen und dort aufmischen. Is ja auch hier egal, worum es geht. Hauptsache unqualifizierte Schienbeintritte verteilen. Dazu braucht's kein Jagdforum. Das kann man überall.

ich bin bei bei Jagd und Wald und zwar genau unter dem Nick den ich hier habe.
Mir gefällt es ausgesprochen gut. Es sind sehr viele von hier dort hin gewechselt.
Du interessierst dich ja über die Maßen stark für die anderen Foren.... und Foristi
Tratsch und Klatsch im Treppenhaus ...... stark!

4

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

ich bin bei bei Jagd und Wald und zwar genau unter dem Nick den ich hier habe.
Mir gefällt es ausgesprochen gut. Es sind sehr von hier dort hin gewechselt.
Du interessierst dich ja über die Maßen stark für die anderen Foren.... und Foristi
Tratsch und Klatsch im Treppenhaus ...... stark!

Statt jagdlich fachlicher Beiträge wird hier Schelte eines Grey & Hund affinen Users, pardon einer Userin verbreitet. Wie hiess das doch doch gleich ... Honi soit qui mal y pense.
1

@ Bromisch #
Bromisch schrieb:

Also entweder

Bromisch, Du solltest Dich um die Foren kümmern in denen Du Dich aufhältst und Dinge beurteilen kannst.
Wir haben keinem User den Ausgang gezeigt!!!
Es gab bis jetzt drei Denkpausen von maximal einer Woche und zwei User sind auf eigenen Wunsch gelöscht worden.
Einige Mehrfachnicks sind auf Eis gelegt worden.

Das sind jetzt Dinge die Du weiter erzählen kannst!
[jagdundwald.forumieren.com]

Wer mit mir reden will,darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen (Willhelm Raabe)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich bin ich ganz anders,......ich komme nur so selten dazu
8

@ Trueman #
Trueman schrieb:

Bromisch, Du solltest Dich um die Foren kümmern in denen Du Dich aufhältst und Dinge beurteilen kannst.
Wir haben keinem User den Ausgang gezeigt!!!
Es gab bis jetzt drei Denkpausen von maximal einer Woche und zwei User sind auf eigenen Wunsch gelöscht worden.
Einige Mehrfachnicks sind auf Eis gelegt worden.

Das sind jetzt Dinge die Du weiter erzählen kannst!

0

@ thunderstruck #
thunderstruck schrieb:

Aber nicht wegen der Forenschließung?

Na klar.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.08.19 um 20:37 Uhr.
@ Trueman #
Na das zeigt doch, dass es so ist, wie gesagt, nämlich, dass es eben dort nicht so weitergeht wie hier. Und die Moderation, nämlich Du, offenbar ziemlich zügig reagiert. Immerhin ist das bis in andere online Gefilde geclackert.

Und über was ICH schreibe, entscheide ICH. Kein Uwe.
Burn-Out ist was für Anfänger, ich hab schon Fuck Off
0

@ Bromisch #
Bromisch schrieb:

Na das zeigt doch, dass es so ist, wie gesagt, nämlich, dass es eben dort nicht so weitergeht wie hier. Und die Moderation, nämlich Du, offenbar ziemlich zügig reagiert. Immerhin ist das bis in andere online Gefilde geclackert.

Ist da etwa jemand bockig, weil er drüben nicht mitspielen durfte?
Tontauben? Nein danke, sind mir zu trocken!

Mett, Gottes Entschuldigung für Salat!
3

@ Bromisch #
Bromisch schrieb:

wer will das wissen?
Du hast hier in all den Jahren ganze 232 Beiträge zustande gebracht.
Also pro Monat knapp 2 Beiträge.
Was du jetzt in der letzten Zeit hier zum Besten gibst, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Kugelfisch nenne ich das - freundlich ausgedrückt.
Wer hat dich eigentlich aus dem Dornröschenschlaf geküsst?

4

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

...
Wer hat dich eigentlich aus dem Dornröschenschlaf geküsst?

... ggf. ein höheres Zeilenhonorar?
2

« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang