Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

landlive kontakte

« zurück 1 ... 13 14 15
@ vonfleming #
Wenn man einige User gut fand und weiter Kontakt haben möchte kann man ja auch einmlal per PN nachfragen ,ob man Kontakt halten will untereinander,dann bekommt man bestimmt Klar Namen und echte Mail Adresse ,wenn der gefragte nicht will ,entweder antwortet er nicht oder schreibt zurück.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.07.19 um 17:20 Uhr.
@ Kampfdackel #
Ich bin noch bei WuH.(volle Hirschzahl) Hatte mich in den letzten Jahren dort aber sehr rar gemacht,wie Viele der alten Garde auch...Irgendwie war`s mir dort aber zu langweilig geworden,zu glattgebügelt und alle Themen tausendmal durchgekaut.Ich fand dieses Forum offener und freier,wenn auch die Forenkultur drüben besser ist.Was mir im Gegensatz zu früher dort auffällt ist,daß viele Dinge,die nicht so recht ins Konzept passen,früher klar angesprochen wurden,heute eher durch die Blume gesagt werden .
Meinen alten Freund Heinrich B. hab ich dort auch wieder in Aktion und alter Frische vorgefunden.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

#
Ich werd wohl nirgendwo mehr reingehen
Mal abwarten zuerst wird in den anderen was los sein dann wird es ruhiger hier waren zuletzt ach nicht mehr als 10-20 User bei der Masse User.
Wenn da nicht mal rumgetollt worden wäre war nix
Egal nur schade drum
1

@ Kampfdackel #
Kampfdackel schrieb:

Ich werd wohl nirgendwo mehr reingehen
Mal abwarten zuerst wird in den anderen was los sein dann wird es ruhiger hier waren zuletzt ach nicht mehr als 10-20 User bei der Masse User.
Wenn da nicht mal rumgetollt worden wäre war nix
Egal nur schade drum

Geeenau - wird über kurz oder lang woanders genauso sein.
Zu viele Trolls und Zerstörer.
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem
Neid zerfrisst die Seele wie Rost das Eisen.
Mit durchreißen des Abzugs wird die Kugel nicht schneller
Jede Schussweite beginnt an der Laufmündung.
Forumsformel Nr.1: 1 Bild = 1000 Worte
S³ mein Anspruch: sicher-schnell-sauber.
A³ die Formel für den präzisen Büchsenschuss: Auflage-Anschlag-Abziehen.

2

#
95
dem waidmann jede pirsch behagt,
sei`s auf den hirsch,
sei`s auf die magd.

der sogenannte gute mensch, ist des idioten bruder!

1

@ Saujaeger48 #
Saujaeger48 schrieb:

wie kommt man in die Gruppe

Ich hoffe dich dort zu treffen !!!!
Jage so, dass niemand sich schämen muss , mit Dir gejagt zu haben !
0

#
Das Fressenbuch ist für mich uninteressant. War nie drauf, da es mir weder beruflich noch privat nützlich ist. Es gibt ein Leben abseits des Internets.
Die Freiheit der Wölfe bedeutet den Tod der Lämmer.

Eine Zensur findet nicht statt nicht statt nicht sta ni
1

« zurück 1 ... 13 14 15
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang