Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Alles geht irgendwann einmal zu Ende....

#
FB - im leben nicht
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
18

#
Dann werde ich wohl gleich mal mein PIRSCH-Abo kündigen.
Papier ist ja auch nicht mehr zeitgemäß.

Servus
Hermann
[otto-goettler.de]
"Und ich bedenk', was ein jeder zu sagen hat
Und schweig' fein still
Und setz' mich auf mein achtel Lorbeerblatt
Und mache, was ich will"
Reinhard May
[www.youtube.com]
30

@ Sunyi #
Sunyi schrieb:

Das ist für mich ein Anlaß, Danke zu sagen,

Danke Sunyi für eine in meinen Augen überwiegend sehr gute Moderation.
Speziell für Dich auch persönlich und beruflich alles Gute.

Heide
26

@ lohrjaeger #
lohrjaeger schrieb:

Servus
Hermann

schon erledigt
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
15

#
Ich bin wirklich sehr traurig über diese Entscheidung.

Ich war eins der ersten Mitglieder, damals sogar Beta-Testerin und nun sowas. Ich bin zwar auf Facebook, aber glaube, dass es für einige Leute keine Alternative sein wird.

Danke Sunyi für deine hervorragende Arbeit, ich hoffe wir sehen uns auf Facebook wieder!

Waidmannsheil und bis bald,

Anke
Ich kam schon oft mit leeren Händen von der Jagd zurück -
doch noch nie mit leerem Herzen.
5

#
Wie aufwendig ist es denn so ein Forum aufzuziehen? Natürlich nur für Jäger - und da nur bestimmte
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.07.19 um 10:01 Uhr.
@ Sunyi #
Schade,
dies war für mich das einzige Internet Forum an dem ich mich beteiligt habe.

Ich habe etwa 2 Dutzend nette und gute Jäger hier persönlich und indirekt kennenlernen dürfen.
Dem Forum verdanke ich 1 Mitjäger in meinem Revier, 2 neue Hundeführer Teams auf meiner Drückjagd und 2 Jagreisen mit Foristi. Besonderes Dankeschön an Opa_Hoppe, die Masuren Reise war ein besonderes Erlebnis.
Natürlich auch Danke an Lärchenwald für die Flugwildjagd mit netter Truppe.
Lärchenwald hat sein Revier etwa 10km von meinem ist in einem anderen Hegering und unsere Freundschaft gelang nur über landlive, obwohl wir uns bei den Jagden schon über den Weg gelaufen sind, sogar im Thüringer Wald ;) Eine Dauer Fernfreundschaft ins Allgäu mit Jagdaustausch ist hier ebenfalls entstanden.

Von daher bedauere ich das Schließen des Forums. Ich habe viele nützliche Praxistipps hier bekommen von guten Tüftlern und versierten Praktikern. Ich hab hier gelernt, dass man nie auslernt und neue Sichtachsen kennengelernt. Jetzt heißt es Email Adressen, Handy Nummern festhalten, statt LL Postfach ...
Danke an die Moderatoren, alle Foristi und auch denen die mit mie gestritten haben.

Woanders werde ich nicht aktiv werden.
LG und WMH
WastelDW

15

#
Bedingt durch eine neue „Leitkultur“ beim Nachbarn verpasst ihr nun eine gute Wachstumschance.
10

@ Sunyi #

Das Paradies is immer da wo oana aufpasst,
dass koa Depp net nei kimmt !
.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal bei Wind !
(Schopenhauer)
.
.

0

@ lohrjaeger #
lohrjaeger schrieb:

Servus
Hermann

2 Dumme - - - 1 Gedanke

Dem schließe ich mich an und kündige mein UJ-Abo.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi
11

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang