Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Auch Spaß muss sein!
1468 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Auch Spaß muss sein!

Achtung, Kirrungsverordnung!!!

#
Auch wenn es ein Hoax sein sollte, beim Hund sollen wir gefälligst Kacktütchen aus Kunststoff mitführen *

(ja genau diese Beutelchen an der Gemüsetheke! im Fachjargon Zupfbeutel genannt, die nun zur Eindämmung der Kunsstoffflut verboten werden sollen),

um natürliches Exkrement-Material, welches in 14 Tagen abgebaut ist, in Tüten, die 100 Jahre brauchen bis sie abgebaut sind, der Entsorgung zuführen!

Dieser Scheiss-Idee zufolge soll nur ungebleichtes ScheHaPap verwendet werden - wieso? Weil diese Klientel es ablehnt ihren eigenen Scheiss in Tüten aus dem Wald mitzunehmen aus Umweltschutzgründen, dem Hundhalter aber allenthalben dies zu tun was sie selber ablehnen!**

*ja ich weiß, es gibt Anstandsregeln! Auch fürs Dekrementieren unserer Hunde! In landwirtschaftlich genutzten Wiesen z.B.! (aus gutem Grund!)

**Wie nennt sich so ein Scheiss-Haufen eigentlich? Stuhlkreis "Brauner Haufen" vielleicht?
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
3

@ Taac #
Taac schrieb:
Würde mich heutzutage nicht Wundern wenn der Kurs Echt wäre!

Das Ding IST wirklich, wahrhaftig und bestätigt echt!!!
Das Ordnungsamt geht aber jetzt dagegen vor, weil in den Wald sch... nur als Notdurft erlaubt ist, nicht aber "vorsätzlich und unversteuert gewerblich".

Ich brech echt zusammen.
6

@ Maxgoetzfried #
Maxgoetzfried schrieb:

Das Ordnungsamt geht aber jetzt dagegen vor, weil in den Wald sch... nur als Notdurft erlaubt ist, nicht aber "vorsätzlich und unversteuert gewerblich".

Ich brech echt zusammen.

Und wenn man die alle vorher zu einem Chili con Carne, mit viel Mais darin, am besten mit einem Scoville-Grad über 500.000 einlädt, dann werden die Gesichter beim Sch... in den Wald lang und länger, die Geschichte wirklich zur Notdurft und die Sauen immer schärfer

Ich sch(m)eiß mich weg
1

#
Ist vielleicht eine neue Spielart von Toilettensex ? Gendergerecht natürlich ! Sender Erewan meint: Da hilft nur noch Vogeldunst !
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

#
Das ist Paarshitten live nicht per Internet....
Vielleicht dauert da das verlieben dann etwas länger als elf Minuten.
1

@ Maxgoetzfried #
Maxgoetzfried schrieb:

Ich brech echt zusammen.

Lieber Max - du hast das Ding hier angeschleppt - nun sei ganz mutig & tapfer, wie es deine Art ist - geh hin, um uns anschließend zu berichten was du erlebt hast - dein Bericht wird bestimmt wieder sehr lesenswert sein
2

#
Ich glaube, man kann sich erst wieder anmelden, wenn die Seminarleiterin das mit dem Finanz- und Ordnungsamt geklärt hat.
Sicher wäre das Gruppenevent interessanter, alleine schon, um aus beruflichen Gründen zu erfahren, was es so neues auf dem esoterischen Drogenmarkt gibt. Es kann aber auch sein, dass ich eine Einzelstunde im Ruheforst buche.
1

@ Maxgoetzfried #
Maxgoetzfried schrieb:

Je nach Gruppen- und Häufchengröße könnte das Problematisch werden!
[twitter.com]

Pikant wird es, wenn die nächste Gruppe dann beim Waldbaden in Kacke watet...
1

@ Maxgoetzfried #
Also diese "beruflichen" Gründe musst du mir als Anwalt mal nennen :)

Ist das so etwas wie im Fernsehen, wo jeder depperte Polizist den Finger in weißes Pulver steckt und sich erst mal zukokst?
1

@ tschortwosmij #
tschortwosmij schrieb:

Pikant wird es, wenn die nächste Gruppe dann beim Waldbaden in Kacke watet...

Oder beim Baumpenetrieren...
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang