Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Ideologie siegt- Betreiber wirft das Handtuch- Schießstand Waakhausen schließt zum 30.06. Aktuell: Petition dagegen gestartet

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.06.19 um 12:08 Uhr.
@ Harras #
Harras schrieb:

Ich habe zu einigen schiesanlagen Lärmgutachten erstellt. Das was in dem Link geschrieben steht lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Wahrscheinlich waren schon die ersten Einschränkungen unnötig.

mal ne Frage am Thema vorbei wie wird das erstellt?
- unter realen Bedingungen sprich es wird vor Ort die tatsächliche Schall Immission gemessen und unter verschiedenen Bedingungen Dokumentiert.
Oder wird am Rechner die Immission ermittelt mit theoretischen werten.
gerne per PN Danke
0

@ ConnyK #
ConnyK schrieb:

wo hab ich das behauptet? unterlass doch bitte deine Saudummen Unterstellungen 0
Ich freue mich auf eine Regierung unter Grüner Führung und werde die Grünen Wählen!
Liber ein Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende Ich wird jetzt auch freitags nicht mehr arbeiten und alles für die Umwelt Grüner als ich bin gibt es kaum Leute ich trage sogar im Büro grüne Kleidung.

Entschuldigung an alle Sauen

Na in deinem Beitrag hast Du es doch behauptet.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
0

@ ConnyK #
ConnyK schrieb:

wo hab ich das behauptet? unterlass doch bitte deine Saudummen Unterstellungen 0
Ich freue mich auf eine Regierung unter Grüner Führung und werde die Grünen Wählen!
Liber ein Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende Ich wird jetzt auch freitags nicht mehr arbeiten und alles für die Umwelt Grüner als ich bin gibt es kaum Leute ich trage sogar im Büro grüne Kleidung.

Entschuldigung an alle Sauen

Du bist anscheinend auch im Hirn Grün!
4

@ holzbockjager #
holzbockjager schrieb:

Hallo HH318,
welche Meinung du hast interessiert hier unheimlich viele darumm würde ich doch fundierter begründen
und das Beamtentum fördern ! Das du das in einem Jagdforum tust finde ich mehr als mutig da du in dieser
Materie noch viel Lernbedarf hast . Hoffe du findest jemanden der dir bei der Aufarbeitung der Lücken zur
Seite steht.
MfG
Michael

Da hat nun aber jemand die Nerven verloren.
Aber so ist es halt, wenn man der Scharlatanerie überführt wird.

Geh spielen.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
0

@ HH318 #
HH318 schrieb:

Na in deinem Beitrag hast Du es doch behauptet.

lesen lernen wir dann noch
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.06.19 um 12:42 Uhr.
@ HH318 #
Hallo HH318,
ich spiele nicht mit jedem !Und ich kann schon lesen !
mfg
Michael
1

@ ConnyK #
Wenn es um Änderungen geht wird das ganze erst gemessen, dann gerechnet und der umbau simuliert, danach nochmal gemessen.
Bei bestehenden Anlagen wird gemessen 3 Messreihen jeweils min 10 Ereignisse, das ganze dann an denn entsprechenden zu beurteilenden Orten und mindestens ein Messpunkt in Mitwind Situation.
5

@ Harras #
Harras schrieb:

Wenn es um Änderungen geht wird das ganze erst gemessen, dann gerechnet und der umbau simuliert, danach nochmal gemessen.
Bei bestehenden Anlagen wird gemessen 3 Messreihen jeweils min 10 Ereignisse, das ganze dann an denn entsprechenden zu beurteilenden Orten und mindestens ein Messpunkt in Mitwind Situation.

Danke
0

#
Da ist scheinbar viel schiefgelaufen
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
1

@ HH318 #
HH318 schrieb:

Du kannst nun aufhören gegen die Grünen zu hetzen, der Bürger weis inzwischen welche Partei gut ist.

Die meisten Stimmen von den 18 - 29 Jährigen die selbst noch nichts erreicht und aufgebaut haben. Wenn ich jetzt schreibe was ich von so I...... wie Ihnen halte fliege ich hier raus.
4

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang