Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Herzlich Willkommen in der Jagd-Community
1051 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Herzlich Willkommen in der Jagd-Community

Sind hier auch WuH´dler?

« zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 54 weiter »
#
Die Gedanken sind frei...
Es sind doch alles nette Leute hier. Wer nicht frotzeln kann soll halt einfach die Finger stillhalten.
Oder gibt es hier Versuche sich zum Blockwart aufzuschwingen?
Wer mich nicht mag, wie ich bin, hat mich gar nicht verdient.
5

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.06.19 um 10:54 Uhr.
@ Der_Dude #
Der_Dude schrieb:

Auf keinen Fall.
Manch einer hat durch ein wild/männliches Posting gerade seinen ersten Freund auf seiner Freundschaftsliste bekommen. Und dass nach 5 Jahren Anmeldung und über 1000 Postings
Also wenn es soooo gut läuft, dann muss man einfach hierbleiben.
Wer weiß, vielleicht kommt in 5 Jahren schon der zweite Freund hinzu

Naja, wir zwei kennen uns erfreulicherweise ja auch schon bald 5 Jahre persönlich, seit dem Treffen in einem Provinzbahnhof zusammen mit einem einschlägig bekannten "Schnitthaarexperten".
Obwohl wir beide wissen, daß wir bestimmte charakterliche Eigenschaften (vgl. unser Telefonat im Mai d.J. ) teilen erlaube ich mir darauf hinzuweisen, daß einer von uns beiden Prachtkerlen die virtuelle Realität, virtuelle "Freunde" und seinen eigenen social-media-impact-factor gnadenlos überbewertet.
Da es Dir in Deiner aktiven Dienstzeit bei Deutschlands größter Trachtengruppe im Gegensatz zu mir leider nie vergönnt war, blaues Tuch sowie Schwingen auf den Schulterklappen zu tragen, freue ich mich für Dich über diesen kompensatorischen Triumph. Deine vielen elektronischen Freunde hier seien Dir daher von Herzen gegönnt.

1

#
Du warst Schlipssoldat ?
"Was man in Foren liest, stammt leider zu oft von Leuten, die besser Fragen stellen sollten, als Antworten zu geben" (Stoeberjaeger)
3

@ Biberist #
Biberist schrieb:
Da es Dir in Deiner aktiven Dienstzeit bei Deutschlands größter Trachtengruppe im Gegensatz zu mir leider nie vergönnt war, blaues Tuch sowie Schwingen auf den Schulterklappen zu tragen, freue ich mich für Dich über diesen kompensatorischen Triumph.

Noch einer von den Jungs, die in Rasierwasser gebadet haben?

Deswegen müssen wir das ja heute beim Dude durch übertünchen mit "Iltis-for-Men" wieder wettmachen, was wir damals an der Okertalsperre der Natur gegenüber verbrochen haben
2

@ Biberist #
Biberist schrieb:

Da es Dir in Deiner aktiven Dienstzeit bei Deutschlands größter Trachtengruppe im Gegensatz zu mir leider nie vergönnt war, blaues Tuch sowie Schwingen auf den Schulterklappen zu tragen, freue ich mich für Dich über diesen kompensatorischen Triumph. Deine vielen elektronischen Freunde hier seien Dir daher von Herzen gegönnt.

Wer das getragen hat oder trägt war nie Soldat sondern Uniformträger.

Das ist ein Himmelweiter Unterschied.
4

@ Biberist #
Biberist schrieb:

Ich würde vorschlagen, daß die Neuzugänge, die hier so eifrig über andere User in anderen Foren herziehen und sich selber als besonders gefährlich und draufgängerisch aufplustern gemeinsam mit den üblichen Polynics und den Bestandesgroßkotzen korrespondierend zum "Politik-Forum" eine eigene Gruppe als Spielwiese bekommen.
Es ist ja für diese Usergruppe schön, daß sie sich selber für so unglaublich wichtig halten und umfangreich ihr luftgefülltes Ego spazieren führen.
Für User, die sich hier über die ursprünglichen Forenthemen informieren und auch austauschen wollen, sind diese Massenbeiträge aber etwas lästig und höchstens zum Fremdschämen geeignet.
Macht doch eine geschlossen Gruppe auf! Arbeitstitel: "Ich und mein Ego - Alles Deppen außer ich"

Jo ne n eigene geschlossene Gruppe.
Ich bin so cool, ich bin so hart.
Ich bin ein Bundeswehrsoldat, ich bin ein toller Typ.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
1

@ HH318 #
und ich dachte das nur die Hamburger Obergrisus so tolle Typen sind..
wieder was dazu gelernt
2

@ kurtschlonz #
kurtschlonz schrieb:

und ich dachte das nur die Hamburger Obergrisus so tolle Typen sind..
wieder was dazu gelernt

du hast ausnahmsweise Recht.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
1

@ NRW #
NRW schrieb:

Kommt immer auf die Teiltruppe an
0

@ NRW #
NRW schrieb:

Wir kannten/kennen wenigstens den Unterschied zwischen Jacke & Hose so dass diese die gleich Farbe haben können!
Die Fallis waren ursprünglich bei der Luftwaffe!

Wer Germersheim kennt lacht über Indochina!

Waldwicht
Liebe das Leben, denn es ist zu kurz um sich zu ärgern!
0

« zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 54 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang