Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Herzlich Willkommen in der Jagd-Community
1051 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Herzlich Willkommen in der Jagd-Community

Sind hier auch WuH´dler?

« zurück 1 ... 38 39 40 41 42 ... 54 weiter »
@ Carcano #
Na,
fühlt sich da einer angesprochen?
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.06.19 um 09:50 Uhr.
#
Ich würde vorschlagen, daß die Neuzugänge, die hier so eifrig über andere User in anderen Foren herziehen und sich selber als besonders gefährlich und draufgängerisch aufplustern gemeinsam mit den üblichen Polynics und den Bestandesgroßkotzen korrespondierend zum "Politik-Forum" eine eigene Gruppe als Spielwiese bekommen.
Es ist ja für diese Usergruppe schön, daß sie sich selber für so unglaublich wichtig halten und umfangreich ihr luftgefülltes Ego spazieren führen.
Für User, die sich hier über die ursprünglichen Forenthemen informieren und auch austauschen wollen, sind diese Massenbeiträge aber etwas lästig und höchstens zum Fremdschämen geeignet.
Macht doch eine geschlossen Gruppe auf! Arbeitstitel: "Ich und mein Ego - Alles Deppen außer ich"
7

@ kurtschlonz #
kurtschlonz schrieb:

Na,

Ich kenne Carcano aus einem anderen Forum.
Man muss nicht mit ihm einer Meinung sein (bin ich auch oft nicht), ABER das was ich von ihm bisher gelesen habe war fundiert.
-Einen schönen Tag und allzeit Waidmannsheil wünscht der Dude-

Jeden der meiner Meinung ist kann ich nur beglückwünschen,
dem Rest wünsche ich gute Besserung!

4

@ Biberist #
Zum Gruße,
wie wäre es, den entspr. thread einfach nicht anzuklicken ?
Mit Respekt und Waidmannsheil
Ehre, Freiheit, Vaterland
"Out of my cold dead hands" (Ch. Heston)
Y u m i t o r i

9

@ kurtschlonz #
kurtschlonz schrieb:

a) Jeder, der sich Schlonz nennt.
b) Jeder, der Schlonz reinigen muss.
"Was man in Foren liest, stammt leider zu oft von Leuten, die besser Fragen stellen sollten, als Antworten zu geben" (Stoeberjaeger)
0

@ Der_Dude #
Habe nichts gegenteiliges behauptet.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.06.19 um 10:18 Uhr.
@ Yumitori #
Yumitori schrieb:

Zum Gruße,
wie wäre es, den entspr. thread einfach nicht anzuklicken ?

oder bestimmte Forumsteilnehmer einfach nicht mehr lesen bzw. weiterscrollen?!
Ich habe sogar mal gehört, dass man Personen sogar ignorieren kann?!

Aber Yumi das ist höchstes Forumsniveau. Soweit ist der ein oder andere einfach noch nicht

3

@ Carcano #
Hast heute morgen nichts besseres zu tun als dich zum wiederholten Male über SCHLONZ zu unterhalten?
Du wirst langweilig....
0

@ Biberist #
Biberist schrieb:

Ich würde vorschlagen, daß die Neuzugänge, die hier so eifrig über andere User in anderen Foren herziehen und sich selber als besonders gefährlich und draufgängerisch aufplustern gemeinsam mit den üblichen Polynics und den Bestandesgroßkotzen korrespondierend zum "Politik-Forum" eine eigene Gruppe als Spielwiese bekommen.
Es ist ja für diese Usergruppe schön, daß sie sich selber für so unglaublich wichtig halten und umfangreich ihr luftgefülltes Ego spazieren führen.
Für User, die sich hier über die ursprünglichen Forenthemen informieren und auch austauschen wollen, sind diese Massenbeiträge aber etwas lästig und höchstens zum Fremdschämen geeignet.
Macht doch eine geschlossen Gruppe auf! Arbeitstitel: "Ich und mein Ego - Alles Deppen außer ich"

Nicht lesen oder abmelden wäre doch was für dich
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
6

@ 2309udo #
2309udo schrieb:

Nicht lesen oder abmelden wäre doch was für dich

Auf keinen Fall.
Manch einer hat durch ein wild/männliches Posting gerade seinen ersten Freund auf seiner Freundschaftsliste bekommen. Und dass nach 5 Jahren Anmeldung und über 1000 Postings
Also wenn es soooo gut läuft, dann muss man einfach hierbleiben.
Wer weiß, vielleicht kommt in 5 Jahren schon der zweite Freund hinzu

3

« zurück 1 ... 38 39 40 41 42 ... 54 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang