Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Jagdgelegenheit - Suche / Biete
2247 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Jagdgelegenheit - Suche / Biete
Gewerbliche Angebote sind hier nicht gestattet! Angebote können von der Forenleitung überprüft werden.

Suche Jagdgelegenheit/ Begehungsschein

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Jagd Jagd Huntress
Suche Jagdgelegenheit/ Begehungsschein
Hallo liebe Jäger,

auf diesem Wege suche ich eine Jagdmöglichkeit hier in der Umgebung: Datteln, Oer-Erkenschwick, Olfen, Lüdinghausen, Selm, Haltern, Recklinghausen und Umgebung.

Nun etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und Jungjägerin. Meine Jagdprüfung konnte ich im Jahr 2018 erfolgreich ablegen.

Mir ist es wichtig bei Revierarbeiten zu helfen und waidmännisch zu jagen.

Ich würde mich freuen, neue Jäger unter euch kennenzulernen und zu unterstützen.

Waidmannsheil,
Simone

Schlagwörter dieses Themas: begehungsschein, huntress, jagd, jagdgelegenheit, suche, hinzufügen »

5

#
Hallo Leute........Sie sucht und keiner meldet sich

dann mal hoch damit
was ich heute nicht schaffe mach ich gleich morgen
0

@ Krico700 #
ich bin zu alt...wenns bei uns in der Gegend wäre....sofort möglich ohne niedrige Beweggründe...wie gesagt ich wünsche der Jungjägerin viel Glück bei der Suche...
0

@ Simone_Peve #
Simone schreib doch einfach mal noch etwas mehr.
Du posierst da mit 2 Hunden. Sind das deine? Hast du sie zumindest mit ausgebildet? Sind das nur Fotomodelle? Hast du evtl. jagdlichen Anhang, der/die den Hund führt?
Offensichtlich hast du schon auf einer DJ ein Reh erlegt. Wo hast du denn noch so Erfahrungen sammeln können?

Du mussst verstehen, dass bei jungen Damen auch immer gewisse Vorbehalte sind, da sind die meist männlichen und älteren Jagdherren immer arg schüchtern (auch weil sie von der Holden daheim eine aufn Deckel kriegen, wenn sie mit einer Jungjägerin auf Ansitz ausziehen).
Ob man vorbeigeschossen hat, entscheidet der Hund, nicht der Schütze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen in der Krone: Betrunkener Holzfäller bemerkt Umweltaktivisten nicht.
5

@ Simone_Peve #
Simone_Peve schrieb:

Hallo liebe Jäger,

auf diesem Wege suche ich eine Jagdmöglichkeit hier in der Umgebung: Datteln, Oer-Erkenschwick, Olfen, Lüdinghausen, Selm, Haltern, Recklinghausen und Umgebung.

Nun etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und Jungjägerin. Meine Jagdprüfung konnte ich im Jahr 2018 erfolgreich ablegen.

Ich würde mich freuen, neue Jäger unter euch kennenzulernen und zu unterstützen.

Waidmannsheil,
Simone

etwas weniger Bilder und ein wenig mehr über deinen Jagdlichen Hintergrund währen sehr hilfreich.
Zumal du in eine Ecke suchst wo ein zweifellos Hübsches äußeres nicht reichen wird im Jagdlich unter zu kommen
3

@ Simone_Peve #
[jagderleben.landlive.de]

hab das dem Fabi888 schon angeboten von dir sind es 70km ich kann euch nix festet bietet aber mal ansitzen auf alles was Jagdzeit hat geht immer. einfach per PN melden
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.05.19 um 11:25 Uhr.
@ 7x65R #
mal ehrlich was hat das denn damit zu tun, dass eine Jungjägerin eine Jagdgelegenheit sucht....da muss man doch nicht so eine Art MPU über sich ergehen lassen...manche Jagdpächter haben noch Vorstellungen aus der Feudalzeit...die Antwort ist ganz einfach wenn du eine Jagdgelegenheit zu bieten hast dann ist die Antwort ...komm mal vorbei wir schauen obs passt....würdest du einen Mann auch fragen....sind das Fotomodelle ....das bezieht sich nicht auf deine Person...sondern auf das was du beschreibst und was ja leider oft zutrifft
3

Dieser Beitrag wurde am 15.05.19 um 20:15 vom Autor gelöscht.
@ Waldkauzzz #
Achso mal den Tipp zu geben, dass sie was zu ihrer jagdlichen Erfahrung und zu den Hunden was schreibt, ist gleich eine MPU? Was bist du denn für ein Spassvogel.

1. Äh ich weiß ja nicht wo du Jagdgelegenheiten vergibst, aber in Regionen, wo gefühlt hunderte JJ suchen, macht sich kein Pächter die Arbeit jede Anfrage nach dem Motto : "Ich suche übrigens ne Jagdgelegenheit!" mit Einladungen zu beantworten. Da kannste ja 2/3 des JJ nur mit Interviews verbringen.
2. Hast du schonmal erfolglose und erfolgreiche Gesuche hier verfolgt? Dann solltest du den Unterschied kennen. Es war von meiner Seite nur ein freundlicher Tipp, wie sie sich aus der Masse der Suchenden abhebt und hat nix mit Feudalvorstellung zu tun, also kannste solche dümmlichen Vergleiche stecken lassen. Lern lieber lesen und verstehen.
3. Pächter mit echtem Bedarf suchen Leute, die keine völlig unbeleckten jagdlichen Auszubildenden sind, da wird im Vorfeld schon klar abgewogen, ob es sich überhaupt lohnt ein Treffen zu organisieren.

Sag mal dir muss doch mal einer richtig übel mitgespielt haben oder? Oder wie kommst du auf das schmale Brett?
Ob man vorbeigeschossen hat, entscheidet der Hund, nicht der Schütze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen in der Krone: Betrunkener Holzfäller bemerkt Umweltaktivisten nicht.
7

@ Simone_Peve #
Simone_Peve schrieb:

Hallo liebe Jäger,

Nun etwas zu mir:

Waidmannsheil,
Simone

Viel Erfolg bei der Suche. hoffe Du findest das passende Revier. Auf Männers, traut euch, auch Waidfrauen können gut mit anpacken und sind, zumindest die, die ich kenne, ordentliche Jägerinnen.
Waidmannsheil
Rumtreiber
Kannst Dich drehen wie de willst, de Arsch bleibt immer hinten!
3

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang