Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Fisch und Fleisch im Smoker

#
Fisch und Fleisch im Smoker
Mal ne Frage an die Koch und Grillmeister unter euch.
Kann man Fisch und Fleisch im selben Zubereiten?
Nicht das nach dem Zubereiten das Fleisch nach Fisch schmeckt
Danke für eure Antworten.
Wmh Pointer.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Pointer #
Pointer schrieb:

Wmh Pointer.

im selben was? Topf, Pfanne....
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

ich denke im selben smoker

und die antwort ist ja, kann man

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

@ Pointer #
Fleisch und Fisch zusammen auf dem Grill geht, zusammen in der Pfanne oder im Topf (noch schlimmer) geht gar nicht bei den meisten Zutaten. Ausnahme bei Geschmacksbanausen.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

Sorry ja meinte im selben Smoker aber getrennt.
0

@ Pointer #
Pointer schrieb:

Sorry ja meinte im selben Smoker aber getrennt.

ich räuchere relativ viel Fleisch und auch Fisch.
Kalt und auch heiss, aber immer getrennt.
Mein Grill ist gross genug um zwei Felder zu nutzen.
Ich würde das nie zusammen machen.
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

@ Biobauer #
Biobauer schrieb:

ich denke im selben smoker

und die antwort ist ja, kann man

Hast recht hab die Überschrift nicht gelesen
0

@ Pointer #
Pointer schrieb:

Wmh Pointer.

Geht, die Grillfläche sollte aber entsprechend groß sein (je nach Menge).

Fisch und Fleisch haben aber unterschiedliche Gartemperaturen bzw. Kerntemperatoren.

Ob das dann Sinn macht mußt du selbst entscheiden.

Da Fisch üblicherweise eine kürzere Garzeit hat wäre eine Alternative den Fisch in der indirekten Zone eines Kugelgrills zu garen.
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang