Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Tauschmarkt
2017 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Tauschmarkt
Hier gilt: Warentausch! Akzeptiert wird klassische Flohmarktware (bis ca. 100,00 € Marktwert). Für Käufe und Verkäufe nutzt bitte [www.jagderleben.de]

Tausche Magazin Sauer 80, Cal. .300Win.Mag. 4-Patronen gegen 3-Patronen

#
Tausche Magazin Sauer 80, Cal. .300Win.Mag. 4-Patronen gegen 3-Patronen
Aus aktuellem Anlaß... - ich bin genervt von meinem 4-Schuß-Magazin meiner Sauer 80 in .300Win.Mag.

Da ich für Drückjagden andere Waffen bevorzuge, würde ich gerne das zu große Magazin gegen ein kleineres tauschen.

Magazin ist in gutem gebrauchten Zustand, absolut funktionsfähig - halt in entsprechendem Alter.
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Suche ist noch aktuell
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang