Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Hab ick schon mal jesehn...

#
Mein Kumpel meinte,er hatte mal `ne Freundin ,die hatte sich tättowieren lassen"Hier gehts lang!".
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
1

#
Bekannter von mir hat " Exit only " auf dem Hintern stehen
0

#
Ich habe überhaupt keine Tattoos. Ein perfekter Körper benötigt keine Verzierungen.
"man jagt nicht, um zu töten, sondern umgekehrt, man tötet, um gejagt zu haben" ORTEGA Y GASSET
11

@ montero #
montero schrieb:

Ich habe überhaupt keine Tattoos. Ein perfekter Körper benötigt keine Verzierungen.

Es ließ sich mal jemand sin bestes Stück tätowieren. Beim Date mit einem Mädel meinte sie "was sol ldas heissen
man sieht nur Asrm?". Darauf er " warte ein Weilchen, dann heißt es Amsterdam.
Übrigens , mich ekelts vor solchen Tatoos, seit mir ein befreundeter Chirurg sagte, dass bei einer seiner Operationen beim Schnitt die farbige Tinte sich mit dem Blut vermischte. So ähnliche Fälle kamen vor ca. einem Jahr auch im Fernsehen.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.04.19 um 11:37 Uhr.
#
Was soll solche Schweinesauerei in einen Jägerforum ????
Denn wenn im Wald die Hunde lustig jagen,
Das ist die schönste Melodie;
Und auch in meinen letzten Lebenstagen,
Gewiß, niemals vergeß ich sie!
0

@ montero #
montero schrieb: Ich habe überhaupt keine Tattoos. Ein perfekter Körper benötigt keine Verzierungen.

deshalb überlege ich, mich tätovieren zu lassen.
Hinten und vorne: Meine Organe bleiben drin !!
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
2

@ molch #
wie schon mal gesagt die Tattoos sind echt gut
0

#
Die Tattoos sind sehr gut!
Gefällt mir richtig gut. Ich persönlich lasse mir keine stechen
1

@ atlas35 #
atlas35 schrieb:

Es ließ sich mal jemand sin bestes Stück tätowieren. Beim Date mit einem Mädel meinte sie "was sol ldas heissen
man sieht nur Asrm?". Darauf er " warte ein Weilchen, dann heißt es Amsterdam.

Der geht anders.......da stand "Rumbalotte"....sieh fragte ihn was das denn heißt und er sagt, fass mal hin, dann steht da " Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte"
Ob man vorbeigeschossen hat, entscheidet der Hund, nicht der Schütze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen in der Krone: Betrunkener Holzfäller bemerkt Umweltaktivisten nicht.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.04.19 um 15:29 Uhr.
@ 7x65R #
7x65R schrieb:

Der geht anders.......da stand "Rumbalotte"....sieh fragte ihn was das denn heißt und er sagt, fass mal hin, dann steht da " Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte"

dann guugel mal _puff the magic dragon tattoo >Bilder_ > Tatoo youtube
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang