Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Herzlich Willkommen in der Jagd-Community
1051 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Herzlich Willkommen in der Jagd-Community

Grüss Gottle

@ Niederwildrevier #
Niederwildrevier schrieb:

Hallo und ein herzliches Grüß Gott zusammen,

Gerade frisch angemeldet möchte ich mich zukr vorstellen. Jagdschein vor 7 Jahren gemacht, danach einen alten, gestrengen, anspruchsvollen aber sehr erfahrenen, fairen und ehrlichen Lehrprinzen gefunden, bei dem ich die ersten drei Jahre mitjagen und das Handwerk erlernen durfte.

Vor vier Jahren wurde ein Revier 2 Minuten von meiner Haustür entfernt frei - ca. 600 ha, davon 70 Wald und 4 Wasser. Viel Acker und natürlich Sauen, aber irgend einen Kompromiss muss man immer eingehen.

Lese hier schon eine Weile mit und freue mich auf nette Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Glückwunsch und Waidmannsheil zu den Konditionen - 1. Lehrprinz + 2. eigenes Revier
0

#
привет привет из России
Wer verliert und kann entrinnen, kann ein ander's Mal gewinnen
2

#
Moin,

dann herzlich Willkommen und allzeit eine Handbreit Waidmannsheil unter dem Kiel!

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 29.03.19 um 13:04 Uhr.
@ Laerchenwald #
Laerchenwald schrieb:

Moin,

dann herzlich Willkommen und allzeit eine Handbreit Waidmannsheil unter dem Kiel!

Gruß aus Nordhessen

😁 👍 😁
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang