Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Waldkindergarten soll entstehen

« zurück 1 ... 5 6 7
@ katzenfutter #
katzenfutter schrieb:
Bin ich ein Anwalt der Natur (...)?

Nein, bist du nicht.
Du könntest einer sein, aber du willst es nicht.

Wie man es dagegen richtig machen kann: siehe Vierfüßlers Posting.
"Was man in Foren liest, stammt leider zu oft von Leuten, die besser Fragen stellen sollten, als Antworten zu geben" (Stoeberjaeger)
0

@ Carcano #
Carcano schrieb:

Nein, bist du nicht.
Du könntest einer sein, aber du willst es nicht.

.

Ihr "Italiener" seid garantiert keine,wenn ich nur an den Dreck in den Wäldern zurückdenke, den Ihr alleine während des Jagdaufenthaltes zurücklasst.........
1

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb: ...Denk einmal an das Potential welches da dahintersteckt...

das sehe ich auch als Knackpunkt, man kann das positiv annehmen und was draus machen, oder halt negativ rumnörgeln, dann fällt einem das Ganze auf die Füße!
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
2

@ katzenfutter #
hallo katzenfutter,
du könntest ein Anwalt der Natur sein und ein positiver Multiplikator ! Müssen tust du das nicht das ist
richtig bedenke aber das nur ein miteinander die Jagd auf Dauer zulässt .
Aber jeder wie er mag!
MfG
Michael
0

« zurück 1 ... 5 6 7
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang