Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Jagdwaffen + Waffenhandhabung
3477 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Jagdwaffen + Waffenhandhabung

Zoli Hahnflinte - Preisfindung

#
Zoli Hahnflinte - Preisfindung
Hi Folks,

ich habe seit geraumer Zeit eine sehr gut erhaltene ZOLI Hahnquerflinte 12/70.

Diese möchte ich demnächst aus Platzgründen verkaufen, kann mich aber ums Verrecken nicht mehr erinnern, was die Waffe seinerzeit gekostet hat.

Ich glaube, Frankonia oder Kettner DE hatte sie im Programm, ich finde aber im Netz keine Preisangaben.

Hat noch jemand die alten Kataloge und könnte für mich bitte nachsehen?

Thx im voraus!
Die Freiheit der Wölfe bedeutet den Tod der Lämmer.

Eine Zensur findet nicht statt nicht statt nicht sta ni

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hallo Varmi,

bei Zoli müßte Frankonia der Importeur gewesen sein. Habe da jetzt keine spezielle Hahn-Df von Zoli gefunden, nur eine Modell "Italia", über den Hersteller läßt sich F. nicht weiter aus, außer "kleiner Büchsenmacherbetrieb im Gardonetal." Was mich im Hinblick auf Zoli stört ist das Adjektiv "klein".
Gekostet hatte die 1989 1050,--DM (müßten so um die 7300 öS gewesen sein).
Hast du evtl. ein Bild deiner Hahn-DF ?

Grüße
Manolito
Sind Tannennadeln trocken,
dann fallen sie vom Baum herab;
drum Mädchen laßt euch locken,
auch eure Zeit ist knapp.

-Ingo Insterburg-
3

@ Varminter #
Varminter schrieb:

Hi Folks,

ich habe seit geraumer Zeit eine sehr gut erhaltene ZOLI Hahnquerflinte 12/70.

Diese möchte ich demnächst aus Platzgründen verkaufen, kann mich aber ums Verrecken nicht mehr erinnern, was die Waffe seinerzeit gekostet hat.

Ich glaube, Frankonia oder Kettner DE hatte sie im Programm, ich finde aber im Netz keine Preisangaben.

Hat noch jemand die alten Kataloge und könnte für mich bitte nachsehen?

Thx im voraus!

alte Preise -sowas von ppppfffffftttt - wenn's denn ein ECHTES Schätzchen ist -
2

#
Ich biete 10 €..... Wird wohl nicht mehr Wert sein
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

#
Wenn die offen gebohrt ist, dass ich auch Eisen/Kupfer/Zink Normallabo mit guter Deckung durchschicken kann, biete ich 20,-€.
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
2

@ esau #
esau schrieb:

Wenn die offen gebohrt ist, dass ich auch Eisen/Kupfer/Zink Normallabo mit guter Deckung durchschicken kann, biete ich 20,-€.

Preistreiber
3

@ esau #
30 €...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

30 €...

Sack!
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
2

#
Muss euch enttäuschen - die Zielgruppe dafür sind Wettkampf-CAS-Schützen.

Daher werde ich auf eure ach so grosszügigen Angebote nicht eingehen.

Manolito hat aber einen guten Anhaltspunkt gegeben.
Die Freiheit der Wölfe bedeutet den Tod der Lämmer.

Eine Zensur findet nicht statt nicht statt nicht sta ni
4

@ Varminter #
hallo Varminter,
leider das falsche Kaliber als 20er wäre es eine Ergänzung zu den 2 Hahnflinten gewesen die ich immer
jagdlich führe.
wünsche dir einen guten Preis
Waidmannsheil
Michael
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang