Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Drilling umbau

#
Drilling umbau
Servus ich habe noch einen Drilling in meinem Schrank stehen, leider hat der eine sehr alte Optik drauf.Ich würde den Drilling gerne öfters führen, daher meine Frage. Im Moment ist eine suhler einhak auf dem Drilling, mit wieviel müsste ich ungefähr rechnen, wenn ich eine andere Montage darauf machen lassen würde?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Servus. Das steht in Zukunft hier auch Mal an. Wenn man sieht wie der Preisverfall bei den Dreirohren ist TFT ....hier in der Nähe ist ein Waffengeschäft da habe ich einen gesehen...... komplett graviert festes 8*56 Zeiss drauf für einen 3 Stellingen !!! Eurobetrag.
0

@ Pritt1 #
Welches Fabrikat? Kaliberkombination?
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

@ Mulch89 #
Mulch89 schrieb:

Servus ich habe noch einen Drilling in meinem Schrank stehen, leider hat der eine sehr alte Optik drauf.Ich würde den Drilling gerne öfters führen, daher meine Frage. Im Moment ist eine suhler einhak auf dem Drilling, mit wieviel müsste ich ungefähr rechnen, wenn ich eine andere Montage darauf machen lassen würde?

Umbau zu einer Schwenkmontage könnte bei einem Büchsenmacher ca. 600 bis 800 Euro kosten (Erfahrungswert).
0

@ vierfuessler #
servus

du hast pn
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 19.02.19 um 08:19 Uhr.
@ Mulch89 #
Melde Dich mal bei Recknagel und stelle dort Deine Frage.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

#
Ich habe für den Umbau meines Sauer 3000 auf Henneberger SWM 450€ bezahlt.

A.
United we stand, raisin' our hands, wild boars fall, Juras will stand tall!
(frei nach den Poodles "Metal will stand tall")
0

@ Mulch89 #
vielleicht hilft dir mein tipp

,ich habe das neue zf und die schwenkmontage zusammen beim büma gekauft dafür konnte er mir den umbau günstiger machen ..

0

@ Pritt1 #
Pritt1 schrieb:

Servus. Das steht in Zukunft hier auch Mal an. Wenn man sieht wie der Preisverfall bei den Dreirohren ist TFT ....hier in der Nähe ist ein Waffengeschäft da habe ich einen gesehen...... komplett graviert festes 8*56 Zeiss drauf für einen 3 Stellingen !!! Eurobetrag.

darf so - bei sehr gutem Zustand und Stahl-System nach dem Krieg - kaum mehr als 700 Euro kosten
( bei Heym ist zur besonderen Zurückhaltung zu raten )
Sicherheit beim Schießen [jagderleben.landlive.de] - darf 1:1 kopiert und frei verteilt werden -

0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang