Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
273 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

Gefahrenquelle Wolfsrudel, der Fall J.C.

@ Dackelfan #
Der soll gerade bei uns sein. Allerdings frage ich mich woran man das festmacht. Was unterscheidet einen Wildwolf von einem Gatterwolf ?
Verkaufe:

R93 Offroad Timber Schaft : [www.egun.de]

Red Dot Sight Meopta : [www.ebay-kleinanzeigen.de]

0

@ WastelDW #
servus

WastelDW schrieb:

Der soll gerade bei uns sein. Allerdings frage ich mich woran man das festmacht. Was unterscheidet einen Wildwolf von einem Gatterwolf ?

bestenfalls am Ehesten die natürliche Scheu vor dem Menschen und seinen Behausungen, seinen Stallungen, seinen Viehweiden und seinen Viehbeständen ...

Wobei die Betonung stets auf "seinen" liegt
Waidmonns Gruaß

Meine niglnoglneien Schua sein von Fuxleda gmocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht....

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

0

@ WastelDW #
WastelDW schrieb:

Der erstere dürfte wohl etwas cleverer sein und sich seinen Lebensunterhalt selbst erjagen!
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang