Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Revierkarte, digital, DJ Stände mit GPS Koordinaten

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.02.19 um 12:40 Uhr.
@ Biberist #
Biberist schrieb:

Garmin basecamp mit dem benötigten Kartenlayer. Als Forstkarte, georeferenziertes Luftbild, Google earth.
Hat den Vorteil, daß das nicht nur ausgedruckt werden kann sondern auch auf den Garmin handhelds läuft.
Einpflegen der Stände einfach vor Ort mit mark waypoint.
Einführung:
[www.youtube.com]

mal ne blöde Frage : Muss ich mein handheld beim Garmin Basecamp anmelden damit er meine waypoints einpflegt oder geht das nur mit den neusten Geräten zusammen mit basecamp ?
Wildfleisch : Mehr BIO geht nicht !
0

@ Biberist #
Die Frage ist : Wie synchronisiere ich handheld mit basecamp ? Ich muss in base camp mein handheld gerät anwählen können, aber wie bekommen ich es in die auswahlliste ?? Danke
0

@ Hubertus_Snowden #
Google mal nach Revierwelt. Die Grundfunktionen sind kostenlos. Sitze kannst Du mit dem Smartphone in die Karte bzw Satellitenansicht eintragen und dann als Screenshot weiter nutzen.

Gruß mcmilan
0

@ Tobi_Nambur #
Garmin Astro 320
0

#
App: Jagdgefährte
Mensch: ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot. (Tucholsky)

Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf.

Vegetarier ist das indianische Wort für schlechte Jäger.

I don't shoot innocent animals, only the ones that look guilty.

[image.spreadshirt.net]
2

@ harzbaer #
harzbaer schrieb:

App: Jagdgefährte

Danke, kann die App auch die Karte expprtieren und dann ausdrucken ?

0

@ Hubertus_Snowden #
Revier
Versuche es mal mit easyhunt. Erfüllt alle deine Anforderungen. Du kannst per Mail deine Gäste einladen. Sie verfügen dann auf dem Handy über deine revierkarte mit allen Eintragungen.
Benutze ich in Schweden. Ohne diese App hätte man mich sicherlich schon einige Male suchen müsse.:
Du kannst es auch Probeladen und zeitlich begrenzt ausprobieren.

www.Easyhunt.com
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang