Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
679 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Off Topic : So langsam wirds lächerlich

« zurück 1 ... 5 6 7
@ Wachtelhund #
Wachtelhund schrieb:

Hast Du dafür eine verlässliche Quelle?
Oder sind das wieder nur Behauptungen und Verschwörungstheorien?

Sicher:
[www.rundblick-niedersachsen.de]

[www.haz.de]
(2. Kapitel)

und wenn Du suchst, findest du noch sehr viel mehr davon - selbst auf diesem Forum!

Noch Fragen?

ML
0

@ MeisterLangohr #
MeisterLangohr schrieb:

Sicher:
[www.rundblick-niedersachsen.de]

[www.haz.de]
(2. Kapitel)

und wenn Du suchst, findest du noch sehr viel mehr davon - selbst auf diesem Forum!

Noch Fragen?

ML

Du meinst, die psychisch gestörten militanten Wofsabschußgegner wollen mit ihren Terrorandrohungen gegen die vorher eigentlich vernünftig agierenden Minister und Wolfsberater eigentlich die Ausrottung des Wolfes?
Interessante Verschwörungstheorie.
Mancher tut sich als Jäger kund,
als Weidmann unverdrossen,
doch gleicht der Gute ohne Hund
der Leiter ohne Sprossen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch
und hört ein Lerchenlied erklingen
Er spricht: "Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"

1

@ Wachtelhund #
Wachtelhund schrieb:

Du meinst, die psychisch gestörten militanten Wofsabschußgegner wollen mit ihren Terrorandrohungen gegen die vorher eigentlich vernünftig agierenden Minister und Wolfsberater eigentlich die Ausrottung des Wolfes?
Interessante Verschwörungstheorie.

Wachtelhund, Du hast recht! Nein, nicht mit der interessanten Verschwörungstheorie, sondern dass ich da in die falsche Kiste meiner Quellen gegriffen habe. Manche Wolfsbefürworter sind genauso g´spinnert wie manche Wolfsgegner. Das bestreite ich nicht.
Ich liefere die korrekte Quellenangabe nach, wenn sie mir über den Weg läuft. Das kann allerdings ein bisschen dauern. Aber Dir pressierts ja nicht, oder?
Vielleicht kannst Du ja in der Zwischenzeit mal selber suchen? Ist sicher interessant was man da findet!

ML
0

@ MeisterLangohr #
MeisterLangohr schrieb:

Manche Wolfsbefürworter sind genauso g´spinnert wie manche Wolfsgegner. Das bestreite ich nicht.

Nun ja. Wann immer man Kommentare von - an sich und rein persönlich vielleicht sogar ganz lieben - WolfsfreundInnen in Foren und sozialen Medien wie FB liest, dann stellt sich rasch das Gefühl ein: "die spinnen", i.d.R. vermehrt um den noch deutlicheren Eindruck "die haben doch ÜBERHAUPT keine Ahnung (z.B. von der Jagd mit Hunden)".
Dann geht man wieder weg und zurück in Jagdforen und stellt frustriert fest: "Oh Diana hilf, die Jägers sind ja NOCH schlimmer !"
So sieht's leider aus.
1

« zurück 1 ... 5 6 7
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang