Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
286 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

Wolf

1 2 3 ... 9 weiter »
#
Wolf
Jetzt WDR 3 Wolf Schützen oder schießen?
Studieren ist wie arbeitslos sein, nur das die Eltern stolz darauf sind.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

1

#
Schon der Titel des Beitrages ist Müll... (Ich meine natürlich den Titel des Fernsehneitrages...)
im früheren LL-Leben als anser unterwegs...
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 30.01.19 um 22:42 Uhr.
#
Wolfswerbung in Reinkultur!

Originaltext von der NABU-Seite wird Buchstabe für Buchstabe gesprochen!
Unglaublich!
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
4

@ Valsorey #
es gibt eine Abschalttaste an der Fernbedienung
5

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

es gibt eine Abschalttaste an der Fernbedienung

ich will wissen was da an Schmontes verzapft wird.
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
2

@ Valsorey #
manchmal reichts einfach.
1

@ Valsorey #
manchmal reichts einfach.
0

#
So einer bei uns im Kindergarten , ich wüsste nicht was ich tun würde. Erzieher haben neutral zu sein und das ist hier nicht mehr der Fall !

5

#
Die mediale Verblödungsmaschinerie läuft auf vollen Touren!
Schade dass die Pressefreiheit immer mehr vergewaltigt und missbraucht wird um jeden, aber auch jeden unausgegorenen Mist unters Volk zu streuen! Propaganda in bester DDR Manier.
10

#
Absolut authentischer Film er spiegelt den Umgang der Mehrheit der Menschen mit der Natur wieder.
Alles gut einfach so laufen lassen passt doch
2

1 2 3 ... 9 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang