Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
239 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

Schlingenfang, Wölfe zu schlau

#
Die Kommentare unter dem Artikel.... Einfach köstlich!
Sieht so aus, als ob die Wolfsbesoffenen langsam aber sicher die Deutungshoheit verlieren. Wird ja auch langsam mal Zeit wieder zur Normalität zurück zu kehren!
3

@ Eichenschild #
Eichenschild schrieb:

Brauchst Du welche?

Die Kleinen sind für Ratten(entsprechend gesichert aufgestellt) durchaus brauchbar.
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
1

@ Hasan #
Hasan schrieb:

Da brauchst Du nicht warten. Wurde doch so in Sachsen praktiziert und wohl bald auch wieder: [www.saechsische.de]

Warst schneller.
Zum Ausgangspost: ...Zauberlehrlinge halt...
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 30.01.19 um 11:52 Uhr.
@ HH318 #
HH318 schrieb:

[www.ndr.de]

oder die Fänger überqualifiziert
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang