Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neuseeland

@ ReinerW #
Ich finde es bemerkenswert, dass Du das mal gemacht hast. Reisen erweitet den Horizont und lässt Menschen reifen. Man fängt an Dinge souveräner und im großen Ganzen zu sehen, statt im ideologisiertern Tunnelblick.
Ein solches Jagdabenteuer ist wirklich aussergewöhnlich.
Zudem finde ich es toll, was für klasse Typen wir hier im Forum haben.

Leute wie Du sind wichtig für so ein Forum, denn überlicherweise sind in Internetforen generell meist nur 2 extreme Lager aktiv, die sich vom Forum einen Benefit für ihre Kundtuungen erhoffen.
Die moderate Mitte schreibt meist sehr wenig und je extremer der Geist desto öfter wird sich geäussert.

Ich zähle Dich zu den weisen Moderaten hier
Jetzt aber genug der Laudatio

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser !

Jagdblog : [www.jagdrechtsblog.com]

4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.04.19 um 17:02 Uhr.
#
Neuseeland, das Land meiner unerfüllten Jäger-Träume... steht ja eigentlich noch auf meiner Liste.
Ich bin froh viele Reisen und Jagdabenteuer weltweit unternommen zu haben... dabei einige Jagden welche ich heute konditionell nicht mehr schaffen würde - drum gut dass ichs gemacht habe!

Wie sagte ein weiser alter Förster und Jäger einmal zu mir als ich zweifelte ob ich es machen soll:
"Jung du muts da Eringerunge schoffe! ...wor niet af bösset tu spät is!"

3

#
Hab kurz gegoogelt und NZ Foren gefunden. U.a. das hier
[www.fishnhunt.co.nz]
Meld Dich da an und les Dich schlau. Einen eigenen Thread erstellen mit Deinem Anliegen oder direkt jmd anschreiben, der Dir kompetent erscheint.
Sollte kein großes Ding sein, Kontakte zu knüpfen, die sinnvoll weiterführen.
Burn-Out ist was für Anfänger, ich hab schon Fuck Off
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang