Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Ausbildung & Jungjäger
525 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Ausbildung & Jungjäger

Umfrage zum Thema Jungjäger

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

da hab ich seinerzeit den "ollen Blase" nicht ganz genau gelesen

schilchersturm war Schweden - und auch Freising - der Opa kommt aus MUC verstehe nicht das man das hier nicht auf die Reihe bekommt
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

schilchersturm war Schweden - und auch Freising - der Opa kommt aus MUC verstehe nicht das man das hier nicht auf die Reihe bekommt

nicht verstehe - bitte um Auf/Erklärung
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

da hab ich seinerzeit den "ollen Blase" nicht ganz genau gelesen

Ich auch nicht
drei mal drei ist sechs
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

nicht verstehe - bitte um Auf/Erklärung

hast PN
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 02.01.19 um 21:48 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

Ich auch nicht

eigentlich haben wir ihn beim alten Pauker xxx intensiv (nebenbei) durchgekaut - jedoch nicht widergekäut weil aktuelleres auf dem Plan stand - manches muß man zur Kenntnis nehmen, manchmal muß man tiefer schürfen .......
2

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 03.01.19 um 09:18: Antwort auf gesperrten Beitrag
@ HSK68 #
HSK68 schrieb:

So manche olle Geiß denkt da wohl dran, wenn das Schmalreh den Einstand streitig macht.....

da isa ja wieder
1

@ montero #
montero schrieb:

Übrigens schreibt man macho so.
Hat nichts mit "Matsch" zu tun. Die deutsche Übersetzung als Substantiv ist: Kerl, Männchen
Das spanische "ch" wird so ähnlich wie "tsch" ausgesprochen.

montero,
el listillo

Ach nee, danke für die Aufklärung, da wäre ich nie draufgekommen!
0

@ HSK68 #
HSK68 schrieb:

Mahlzeit

Wer sich nur selbst spielen kann, ist kein Schauspieler.
Johann Wolfgang von Goethe
3

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 03.01.19 um 09:16: Missachtung der Forenregeln
Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Im Thema ausreichend, sachlicher Bezug nicht mehr zu erwarten!
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang