Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Ausbildung & Jungjäger
525 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Ausbildung & Jungjäger

Umfrage zum Thema Jungjäger

@ fuchsjaegerin #
Liebe Fuchsjägerin, der war richtig Klasse!
"man jagt nicht, um zu töten, sondern umgekehrt, man tötet, um gejagt zu haben" ORTEGA Y GASSET
1

@ HSK68 #
HSK68 schrieb:

Recht hast!! Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah! Früher kam der Jäger heim, Essen für Hund und Herrl war gerichtet, Ofen geheizt, Bett gewärmt, Frühstück am Tisch.... und heute bräuchte man schon fast die Scharia, damit mit den Weibern von heute wieder Zucht und Ordnung einkehrt. Aber glaub mir, es gibt noch mehr echte Jaga, wie Frauenzimmer, die eines Jagas würdig sind.

klar! Einfach nur den "Blase" vorlegen damit sie es lernen
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

zwischen einem "Kerl" und einem "Männchen" sehe ich Welten

In cm oder in kg gemessen?
0

@ montero #
[quote]montero schrieb:

gab ihr zum Einstieg leihweise den Krebs. Irgenwann war sie plötzlich verschollen, wohnte nicht mehr in meiner Nähe, unter ihrer Handynummer erreichte ich sie nicht mehr.
Den Krebs sah ich nie wieder.

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - weshalb auch immer.

......................aber ..........das Buch hätte sie anständigerweise zurückgeben sollen.
2

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

davor oder danach?
0

@ HSK68 #
Du weißt schon, was man bei ollen Böcken zuerst abschärft?
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
beim Perückenbock brauchst Du weniger abschärfen.
"man jagt nicht, um zu töten, sondern umgekehrt, man tötet, um gejagt zu haben" ORTEGA Y GASSET
3

@ Gento #
Gento schrieb:

Hoffentlich ist das nicht ansteckend ...

mit 47 kann einer doch Opa sein - im engen Generationenwechsel auch schon mal Ur-Opa
2

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

da hab ich seinerzeit den "ollen Blase" nicht ganz genau gelesen
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 02.01.19 um 21:18 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

Du weißt schon, was man bei ollen Böcken zuerst abschärft?

ein schneller langer scharfer Schnitt , damit war's .
2

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Im Thema ausreichend, sachlicher Bezug nicht mehr zu erwarten!
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang