Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Amme gesucht!

#
Amme gesucht!
Hab ich gerade woanders gesehen:

"11 DD-Welpen wurden am 15.12.2018 im Zwinger vom Heuwald gewölft.
Die Hündin ist heute morgen (23.12.) nach einer Not-OP verstorben.

Bei Hündinnen, die in Frage kommen, bitte unter 0176-60909531 anrufen.

Der Beitrag darf gerne geteilt werden!"

*daumendrück*
Elisabeth
Manche Leute wissen von Ihrem Hund nicht mehr, als was er gekostet hat. (Horst Stern)

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Kim #
Ich fotografiere deinen Text und stelle es bei uns in die Hundeführergruppe.
drei mal drei ist sechs
1

#
Verteilt
1

#
hab so manchen wurf ohne hündin groß bekommen,hab heute die nerven nicht mehr dafür,.....leider
wo die jagd mit einem normalen jagdhund aufhört,fängt sie mit einem DJT erst an
0

#
Hallo Kim. Die Leute sollen sich mal an die örtlichen Tierschutzvereine wenden. Auch wenn diese keine Amme wissen, haben sie ein großes Netzwerk über die sozialen Medien. Meistens findet sich was. Drücke die Daumen.
1

@ hoghunter #
Frohe Weihnachten erstmal. Eine Frage interessiert mich da wirklich. Wie erlernen die Welpen dann das ganze "hündische"? Oder hattest du noch andere Hunde die sich dann darum gekümmert haben? Mittlerweile sagt man das die Welpen sogar bis zur 10 Woche bei der Hündin bleiben sollten.... Ho rüd ho
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.12.18 um 18:10 Uhr.
#
Neue Infos zu den Welpen:
Sie werden per Hand aufgezogen, im Hintergrund gibt es einige Ammen, die bei Bedarf einspringen können.
Sollte noch jemand Im Umkreis der PLZ 87784 eine passende Hündin haben, darf er sich jedoch gerne unter der oben angegebenen Telefonnummer per WhatsApp oder SMS melden.
Nicht wundern wenn es mit der Antwort etwas dauert, elf Welpen nehmen einen ganz schön in Anspruch
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
2

#
hopp
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
0

@ Pritt1 #
wir hatten damals noch 4 andere hunde,die haben sich um die welpen gekümmert,die jagdhunde waren draußen im Zwinger.
wo die jagd mit einem normalen jagdhund aufhört,fängt sie mit einem DJT erst an
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang