Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Online-süchtige Jäger !

« zurück 1 ... 4 5 6
Beitrag vom Autor bearbeitet am 24.12.18 um 13:27 Uhr.
@ Rapsjaeger #
Rapsjaeger schrieb:

Also ich sitze im Moment vorm PC, weil ich seit mehr als einem Monat im Wundbett liege, ansonsten wäre ich zu der Zeit, in der du diesen Beitrag geschrieben hast auf Sauen unterwegs... Warum sitzt du bei Mond denn vor dem Laptop und bedauerst, dass zunehmend mehr Jäger vor dem Laptop sitzen, statt auf Ansitz zu sein...???

Dann komm blos bald wieder auf die Läufe.
Genieß die Feiertage . Und für's nächste Jahr viel Gesundheit.
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
2

@ gipflzipfla #
gipflzipfla schrieb:

servus

dann wünsche ich Dir doch zuallererst recht baldige und gute Genesung !
Und für das kommende Jahr alles Gute und noch so manch wirklich tollen Ansitz mit viel Anblick und Waidmanns Heil.

Trotz alledem ein beschauliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Dir Lieben!!

Oh Danke! Wünsch dir auch geruhsame und erholsame Weihnachten. Und für´s nächste Jahr eh ordentlich Weidmanns Heil!
im früheren LL-Leben als anser unterwegs...
1

@ esau #
esau schrieb:

Dann komm blos bald wieder auf die Läufe.
Genieß die Feiertage . Und für's nächste Jahr viel Gesundheit.

Vielen Dank! Auch dir und deiner Familie alles Gute und erholsame Feiertage...
1

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Da bist Du aber noch viel zu jung dafür!!!

Ja, hab ich auch gedacht. Aber da muss ich nun durch.... Und ich denke, es wird demnächst mal wieder mit nem Ansitz klappen - mit Hilfe meiner Mitjäger...
0

@ Rapsjaeger #
Rapsjaeger schrieb:

Oh Danke! Wünsch dir auch geruhsame und erholsame Weihnachten. Und für´s nächste Jahr eh ordentlich Weidmanns Heil!

besten Dank
Waidmonns Gruaß

Meine niglnoglneien Schua sein von Fuxleda gmocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht....

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

0

@ Devian #
Devian schrieb:

Das stimmt in meinem Fall tatsächlich, weil ich defakto keine Anfahrtswege habe, die erste Kanzel erreiche ich zu Fuß in 5 Minuten. Die Jagdmöglichkeit ist also genau so ständig verfügbar wie mein Smartphone, das mag für einige ein idealer Zustand sein, in praxi kann das aber auch den Zauber nehmen, was ständig verfügbar ist, verliert schnell mal den Wert, das Besondere eben. Insofern plane ich meine Ansitze so, dass ich während dessen nichts anderes mache, da bin ich schlicht offline. Deshalb verstehe ich auch Jäger nicht, die wenig Möglichkeiten haben und deren erste Aktion, so sie denn mal sitzen, das Foto mit dem Rohr aus der Luke ist, das dann in sämtliche sozialen Kommunen "geteilt" wird. Das klingt jetzt möglicherweise etwas puristisch, aber ich mag das nicht, genau so wenig wie fein drapierte Erlegerfotos, die dann in die digitale Welt geschickt werden als ginge es nur darum.

Wmh

Genauso ist es! Da bin ich ganz bei dir. Dieser Virus befällt immer mehr Menschen auf der ganzen Welt. Hat mit Jagd gar nix zu tun. Die Sucht nach Anerkennung von wildfremden Individuen ist grenzenlos. So ein bissl wie Telefon- oder Internetsex. Wers daheim nicht mehr geregelt bekommt, greift zum Hörer oder geht online. Puristisch zu sein, ist meistens doch am Gesündesten. Genuss muss man nicht teilen.
1

« zurück 1 ... 4 5 6
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang