Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Leupold QR Montage oder Weaverschiene für Drilling.

#
Das bisher genannte ist alles möglich, bei QR muss bedacht werden das die 100% fluchend gelötet werden muss und das diese recht hoch kommt damit die Hebel sich drehen können.
eine Schiene auf die alte Montage zu setzten müsste auch gehen und ist evtl das sinnigste. Der vorteil hierbei ist das die Support Verstellung noch genutzt werden kann.
Weaver Basen für den Drilling kenn ich so nicht die müssten exta angefertigt werden. und werden auch wieder sehr hoch.
Die beste Lösung ist eine Schwenkmontage die die alte SEM ersetzt.
Besser den Fuchs in der Hand als die Schweine im Feld...

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund
(Friedrich der Große)
1

@ sizi #
sizi schrieb:

Das bisher genannte ist alles möglich, bei QR muss bedacht werden das die 100% fluchend gelötet werden muss und das diese recht hoch kommt damit die Hebel sich drehen können.
eine Schiene auf die alte Montage zu setzten müsste auch gehen und ist evtl das sinnigste. Der vorteil hierbei ist das die Support Verstellung noch genutzt werden kann.
Weaver Basen für den Drilling kenn ich so nicht die müssten exta angefertigt werden. und werden auch wieder sehr hoch.
Die beste Lösung ist eine Schwenkmontage die die alte SEM ersetzt.

Dann kann ich das nicht machen, denn ich kann auch ohne fluchen löten!
Oder soll ich Dir ein "t" schenken?
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Dann kann ich das nicht machen, denn ich kann auch ohne fluchen löten!
Oder soll ich Dir ein "t" schenken?

Das mit dem T ist nett, ich habe keinen mehr nur noch Kaffee, und so spät trinke ich keinen mehr.
Besser den Fuchs in der Hand als die Schweine im Feld...

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund
(Friedrich der Große)
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang