Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Vermisst & gefunden / abzugeben
449 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Vermisst & gefunden / abzugeben

DJT Rüde bei 16866 Wusterhausen/Dosse vermisst

#
DJT vermisst
DJT Rüde bei 16866 Wusterhausen/Dosse vermisst
Seit gestern wird bei 16866 Wusterhausen/Dosse (Brandenburg) ein DJT Rüde (glatthaar) vermisst.
Der Hund ist ohne Ortung und Weste unterwegs, Baue werden kontrolliert.
Zuständige Stellen wie Tierheim etc sind informiert.

Bei Sichtung oder Fund bitte direkt an die angegebenen Telefonnummern wenden, das geht am schnellsten.
Denn wenn im Herbst die Hunde lustig jagen,
so ists die schönste Melodie,
ja selbst in meinen letzten Tagen niemals,
niemals vergess ich sie.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

1

@ Fraya #
Fraya schrieb:

Seit gestern wird bei 16866 Wusterhausen/Dosse (Brandenburg) ein DJT Rüde (glatthaar) vermisst.
Der Hund ist ohne Ortung und Weste unterwegs, Baue werden kontrolliert.
Zuständige Stellen wie Tierheim etc sind informiert.

Bei Sichtung oder Fund bitte direkt an die angegebenen Telefonnummern wenden, das geht am schnellsten.

Ich drücke beide Daumen für baldige Rückkehr oder Fund!
1

@ Fraya #
Ich drück auch feste die Daumen für eine baldige Wiederkehr des Vierläufers!!!
1

#
hoch damit
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
0

#
und hoch
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
1

#
Oben bleiben
1

#
push
0

#
Poleposition und Daumendrücken!
- "Die nachhaltig negativste Eigenschaft des Großteils der Menschheit in Bezug auf die eigenen Existenz ist die Naivität, nicht mit der grenzenlosen Psychopathie ihrer Entscheidungsträger zu rechnen, dies insbesondere im globalen Maßstab!" ICH (1972 - immer noch)
- „Letztlich wird unsere Gesellschaft nicht allein danach beurteilt werden, was wir geschaffen haben, sondern auch danach, was wir nicht zu zerstören bereit waren.“ JOHN C. SAWHILL (1936-2000)
- "Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist." ALFRED POLGAR(1873-1955)
- „Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“
― FRIEDRICH ENGELS
- „Zu einer Minderheit zu gehören, selbst zu einer Minderheit von einem einzigen Menschen, stempelt einen noch nicht als verrückt.“ GEORGE ORWELL
- "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." IGNAZIO SILONE (1900-1978)
0

#
Hoffentlich hat er keine unerfreulichen Begegnungen mit Verwandten. Hochschubs.
1

@ tschortwosmij #
tschortwosmij schrieb:

Hoffentlich hat er keine unerfreulichen Begegnungen mit Verwandten. Hochschubs.

Hoffentlich hat er nicht das getan, wozu er unter anderem gezüchtet wurde. Neulich ist 15 m neben mir ein Dackel eingeschlieft. Der Führer (Durchgehschütze) lief kurz zuvor an mir vorbei. Ich brüllte dem mehrfach hinterher, keine Reaktion. Bis ich kapiert hatte, dass der nicht reagiert, weil er annähernd stocktaub ist, war's zu spät und der Dackellaut kam von tief unter der Erde. Der Hund hatte kein Garmin um. Hätte ich das nicht zufällig gesehen, wäre der Hund nie gefunden worden. Er konnte erst am späteren Abend ausgegraben werden. Hing in einer Röhre fest.

Hoffen wir das Beste.
3

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang