Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Herzlich Willkommen in der Jagd-Community
1051 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Herzlich Willkommen in der Jagd-Community

Ein freundliches "Griaß Eich" vom Münchner Land...

#
Ein freundliches "Griaß Eich" vom Münchner Land...
Servus, Hallo, Moin Moin - mittlerweile ist jede Begrüßungsformel hier in München und Umgebung zu hören

Nachdem ich hier nun mittlerweile über ein Jahr bereits als rein lesender, nicht registrierter Gast die vielen spannenden Themen verfolgt habe, wird es nun Zeit, sich einfach auch aktiv zu beteiligen!

Zu mir selbst - Bin 44, im zweiten JJ, noch revierlos und freue mich auf regen Austausch!

WMH!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

3

@ Manalore #
Willkommen im Club
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

#
Waidmannsheil. Willkommen hier im Forum!
Gruss Rumtreiber
Kannst Dich drehen wie de willst, de Arsch bleibt immer hinten!
0

@ Manalore #
Hallo!
drei mal drei ist sechs
0

@ Manalore #
hallo,
viel spass und ..
waidmannheil
michael
0

#
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Aufnahme!
0

@ Manalore #
Griaß de...du hosd hoffentlich a diggs Fell .... hier weht manchmal ein etwas rauher Wind
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
0

@ WildeBiene #
WildeBiene schrieb:

Griaß de...du hosd hoffentlich a diggs Fell .... hier weht manchmal ein etwas rauher Wind

Da kann i Di beruhigen - mei Fell is so dick, dass mir manchmal sogar bei starkem Regen das Wasser am Ar..h vorbei geht
Allen wird man es eh nie recht machen können, jeder hat halt seine Meinungen und Ansichten. Solange das respektvolle Miteinander hier passt, ist doch alles prima!
2

@ Manalore #
Graiß Di, habe die Ehre !

Gruß
Dohle

Das Paradies is immer da wo oana aufpasst,
dass koa Depp net nei kimmt !
.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal bei Wind !
(Schopenhauer)
.
.

0

@ Dohle #
sei gegrüßt im Raum München.
Ich habe mein ganzes Berufleben dort verbringen müssen.
Einr Großstadt hat jagdlich den Nachteil, dass die freien Jagdgelegenheiten sehr weit weg sind und auch noch teuer.
Mein 1. Jsch 1972, Revierentfernung 65 km einfach, 2 mal die Woche dort.
Kosten: ein Monatsbruttolohn und jede erlegte Taube 1,--DM Wild zum Händlerpreis.
Ich blieb dort 8 Jahre.
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang